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Service Ruine sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JayDox, 22. Juli 2009.

  1. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

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    AW: Service Ruine sky

    Danke, besser kann man es meiner Meinung nach nicht sagen.
    Bin auch mit kurzen Unterbrechungen von Anfang an dabei und im Großen und Ganzen zufrieden. Kleine Probleme die es gab wudren eigentlich schnell gelöst.

    Gruss Jürgen
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Service Ruine sky

    Es ist immer so und so. Probleme häufen sich definitiv bei Kunden, die immer das Beste und Neuste haben wollen. Die werden dann quasi von Sky dafür bestraft, dass sie neue Angebote annehmen ... Sei es der erste Festplattenreceiver, der pdr 9800-select+ Service, der erste HD-Receiver ... Überall gab es zunächst Probleme. Die early adopters sind die Gekniffenen. Das darf man eigentlich gar nicht erzählen ... Und wo findet man diese Technikfreaks? In diesem Forum. ;)

    Dann gibt es noch Sonderaktionskunden. Also Kunden, die von der Regelaboprozesskette abweichen. Da gibts dann oft eine Neuerung oder Änderung und wenn das eine große Aktion ist und irgendwas nicht klappt, sind ganz schnell viele Kunden in kurzer Zeit sauer ...

    Kunden, die sich nie melden, weil sie nichts ändern wollen, haben auch normalerweise keine Probleme.
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

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    AW: Service Ruine sky

    Wir haben des öfteren in der gesamten Zeit Pakete gewechselt bzw. für kurze Zeit auch mal kein Abo gehabt. Da gab es Sonderrabatte und Konditionen die ich in Anspruch genommen habe etc. und ich hatte nie Probleme damit gehabt diese abzuschließen oder etwaige Änderungen vorzunehmen.

    Natürlich gab es den einen oder anderen schlecht gelaunten oder nicht informierten Call Center Mitarbeiter aber was solls, sind alles nur Menschen.

    Mir kommt das hier zum Teil manchmal so vor als wenn bei einigen die Probleme hier etwas blumiger umschrieben werden als diese tatsächlich sind.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

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    AW: Service Ruine sky

    Eigentlich habe ich das auch nicht ausgeschlossen, denke persönlich aber, dass du einfach nur viel Glück hattest und problematische Aktionen unwissentlich umschifft hast. ;)
     
  5. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

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    AW: Service Ruine sky

    Hast Du auch schon den "sogenannten Kundenservice" von Sky in Anspruch genommen oder redest Du von Premiere-Zeiten? Dies ist ein großer Unterschied.

    Probier es doch einfach mal aus. Ruf ne 0800er-Nummer der Sky-Hotline an und lass Dich einfach mal für ein Upgrade beraten. Du wirst Dich wundern, was dabei rauskommen kann.
     
  6. Airen

    Airen Senior Member

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    AW: Service Ruine sky

    Kann hier nur beipflichten, wurde jetzt 2x "falsch beraten" wie es so schön heisst. Auch weiss hier die rechte Hand nicht was die linke tut und Sky selber weiss nicht über Werbeaktionen Bescheid...
    Auch scheint deren EDV System nicht richtig zu funktionieren, meine BLZ wurde einfach nicht gefunden bei Abschluss des Vertrages
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Service Ruine sky

    Es muß halt an allem gespart werden. Die qualifizierten Mitarbeiter sind denen offensichtlich zu teuer. Ist wohl mittlerweile in vielen Bereichen so. Nuja.
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

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    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
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    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
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    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Service Ruine sky

    Ich habe seit diesem Jahr nur noch 2 Probleme mehr mit sky,- ich sage denen am Anfang des Telefonates immer Folgendes: "Zur Beweissicherung in einem eventuell später stattfindeten Verfahren vor Gericht wegen wissentlicher Falschaussage des Hotline-Mirtarbeiters[in] wird das folgende Telefonat aufgezeichnet !"
    Die,die sofort auflegen,wollten anscheinend sowieso lügen,und die dann trotzdem mit mir reden,sagen dann ganz bestimmt die Wahrheit !

    :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

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    AW: Service Ruine sky

    Ja echt toller vergleich, komisch nur das die von dir genannten Firmen ein Zigfaches an Kunden gegenüber SKY haben. :eek:

    Eigentlich schon logisch das es bei einem Unternehmen mit einem Kundenstamm im zweistelligen Millionenbereich zu Missverständnissen kommen kann,
    aber bei einem Unternehmen welches nicht mal 3 Millionen Kunden hat?
     
  10. devastor

    devastor Platin Member

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    AW: Service Ruine sky

    Ich habe meinen Premiere Vertrag telefonisch! auf die neuen Sky Konditionen umstellen lassen, weil ich weniger Pakete haben wollte und das hat problemlos geklappt (Freischaltung etc.).
    Das einzige was z.zt. nicht funktioniert ist der Kundenbereich auf der Sky Seite was ich auch nicht so toll finde aber sicher auch bald behoben sein wird.
    Den Vertrag für meinen Bruder der noch über meine Kundennummer läuft und jetzt im Januar gekündigt war, habe ich zu günstigen Konditionen verlängert ebenfalls telefonisch und alles hat geklappt.

    Ich sage ja nicht das bei Sky alles Gold ist was glänzt denn das tut es mit Sicherheit nicht aber ich persönlich kann mich über den Kundenservice bisher nicht beschweren.
    Sky hat sicherlich viele Baustellen (Bildqualität, Senderauswahl, Basiszwangspaket etc.) aber das wird schon werden.