1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Ruine sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JayDox, 22. Juli 2009.

  1. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Service Ruine sky

    Solange man sein Abo erweitern möchte gibt es mit Sicherheit keine Probleme, aber ansonsten. Ich bin ja nicht der einzige der eine solches Telefonat seit dem Start von sky erleben durfte.
    Das schönste finde ich immer, wenn man an die "Fachabteilung" weiterverbunden wird. Dabei war mein anliegen nun bei weitem nichts ungewöhnliches.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Service Ruine sky

    In jeder Firma die einen großen Kundenstamm besitzt kommt es zu Problemen.

    Ähnliche Fälle gibt es bei Vodafone, T-com, Eplus, o2, Kabelanbietern etc. etc. etc.

    Aufgrund solcher Vorkommnisse von einer Servicewüste zu sprechen finde ich nicht wirklich fair.

    In einem Forum werden halt meistens negative Erfahrungen gepostet. Oder postet hier jemand. "hab mir ein Abo geholt- alles ist super verlaufen."
     
  3. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Service Ruine sky

    Da hast Du nicht ganz unrecht, aber bei sky scheint wirklich niemand von irgendetwas Ahnung zu haben und das sage ich jetzt nicht aufgrund des Gespräches von gestern Abend. Ich hatte insgesamt 5 Anrufe by sky wegen meines Problems mit sky Welt Extra. Ich habe 5 unterschiedliche Aussagen bekommen die teilweise so an den Haaren herbeigezogen waren und Du hast ganz klar gemerkt das die überhaupt nicht wussten wovon sie reden und einfach nur etwas gesucht haben um das Gespräch so schnell wie möglich zu beenden.
    Und ich bin keiner aus dem von Dir beschrieben Kundenkreis.
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Service Ruine sky

    DAs stimmt. BEi denen gibt es dermaßen viele Änderungen das sich keiner wirklich auskennt. Hier muß dringend nachgebessert werden.
     
  5. Jophi

    Jophi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Service Ruine sky

    Was für ein Abo hast Du denn abgeschlossen?
     
  6. JayDox

    JayDox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Service Ruine sky

    Jetzt fang Du auch damit an! :D
    Nur Spaß, ich habe Sky Welt + HD.
     
  7. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Service Ruine sky

    Lies mal das Kleingedruckte! Ich zitiere von sky.de zu diesem 2-Monate-Alles-Angebot:
    Also: Du bekommst zwei Monate lang nur Film, BuLi und Sport kostenlos dazu. Von Sky Welt Extra (oder auch HD) steht da nichts!

    Als SAT-Kunde (der du ja bist) erhältst du Sky Welt Extra nur dazu, wenn du noch ein Premium-Paket gebucht hast (das ist Standard und hat nichts mit dem 2-Monats-Angebot zu tun). Du hast aber kein Premium-Paket, da die HD-Option nicht als solche zählt.

    Somit haben die Sky-Hotliner völlig Recht, dir Welt Extra nicht freizuschalten. Wenn dir der Mitarbeiter im Mediamarkt das so nicht erklärt hat, dann beschwere dich bei dem.
     
  8. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Service Ruine sky

    Ups. Da muss ich mich wohl selber korrigieren. Auch HD-Kunden haben Anrecht auf Welt Extra?
    Sorry, bin wohl noch nicht ganz in der neuen Sky-Welt angekommen. Genau so wie die Mitarbeiter...
     
  9. Jophi

    Jophi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Service Ruine sky

    Also sky welt extra steht ihm aber trotzdem zu:

    Monatlich:€ 26,90
    - Sky Welt Extra
    - Sky HD


    Einmalig:€ 0,00


    Ihr Vorteil:
    Online Bonus€ 20,00


    Bei Bestellung Sky HD bekommt er auch Sky Welt extra.
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Service Ruine sky

    Das ist definitiv falsch, sorry.
    Das wurde doch hier im Forum schon mehrfach geklärt.
    Bei Sky Welt + HD ist auf jeden Fall Sky Welt extra mit dabei ! (natürlich nur über Sat)

    Wer es nicht glaubt, braucht nur die Hotline anzurufen, oder schaut bei Sky im Internet nach:
    Sky Programmpakete und Sender im Überblick (rechts auf HD klicken)
    Zitat:
    "Das HD Paket ist nur in Verbindung mit Sky Welt buchbar.
    Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags. In den ersten zwei Monaten werden Sky Welt und alle Pakete zum Preis von € 16,90 mtl. freigeschaltet,
    zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale und € 19,00 Aktivierungsgebühr (bei Leihreceiver ggf. abweichend).
    Es bedarf keiner gesonderten Kündigung der zusätzlich zum gewählten Abo freigeschalteten Pakete, diese enden automatisch.
    Sat-Kunden erhalten das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu.
    Ab dem 3. Monat läuft das Abo für Sky Welt und das HD Paket zu € 26,90 weiter.
    Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach dem gewählten Abo
    (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD)"


    Ups... Ich war zu langsam beim Tippen. Wurde ja schon geklärt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009