1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Removed!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von s5n, 8. August 2007.

  1. s5n

    s5n Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Ja, ich hab heute abend zwei Filme parallel aufgenommen. So gegen 22.15 (also vor Ende der beiden Filme) kam dann urplötzlich die Fehlermeldung "Service Removed!" und legte meinen kompletten Rechner lahm. Die Filme waren natürlich futsch. :(

    Kann mir jemand sagen was genau da passiert ist?

    Gruß Tom
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Service Removed!

    Sorry, bin mir nicht ganz sicher was da passiert ist. Hast du noch ein Trace.log oder ist das Problem in irgendeiner Weise reprduzierbar?
     
  3. s5n

    s5n Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    48
    AW: Service Removed!

    Leider nicht. Ich hab nach dem Crash ein Systemimage zurückgespielt.

    Die Fehlermeldung kam übrigens im Programmfenster (als OSD) und nicht als eigene Windowsmeldung...

    Gruß Tom
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Service Removed!

    Ok, ich hoffe dass das ein blöder Zufall war. Falls das Problem nochmal auftritt, melde dich bitte nochmal.
     

Diese Seite empfehlen