1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von golf16v, 17. Juni 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    musst ja nur mit xpantispy das java eingeschaltet lassen !!!
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    Das Java, Javascript geht auch, aber diese neue BlockUp Fuktion wo man immer wieder zulassen muss und nicht deaktivierbar laut Hilfe ist. So ein kack.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    Na da binn ich ja gespannt ob das nicht Probleme bringt in Zusammenhang mit der D-Box2 und Linux.
    Gruß Gorcon
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    was für eine Blockupfunktion meinst du !!


    @gorcon also bis jetz habe ich noch keine probleme mit zugriffen auf box oder so ! werde heute abend mal mit einer aufnahme testen !!!
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    Die Meldung
    "Das Anzeigen aktivier Inhalte, die auf dem Computer zugreifen können, wurde aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier um auf Optionen anzuzeigen"

    Kommt z.B bei .htm Dateien und manchen .html Dateien
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    Bei mir kommt immer auf der Windos Update Seite wenn ich dort nach Updates suche Es wird nach verfügbaren Updates gesucht... und der grüne Balken läuft ohne Pause anzuhalten durch. Was kann das bedeuten.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    @Commander Keen: Das war mir bekannt, aber wie steht es so schön in dem Artikel:

    "gesundes Mißtrauen gegenüber allem, was aus dem Netz kommt. Wer auf alles klickt, was ihm irgendwo unterkommt, wird sich früher oder später einen Schädling einhandeln"

    Ich bin bisher sehr gut damit gefahren.