1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von golf16v, 17. Juni 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    ja die updates hatte ich schon immer gezogen !! Konnte bis jetz noch keine beeinträchtugung feststellen bis auf das das er dumm tut wegen dem update ! aber da bin ich dran das rauszubekommen wie das anders geht !
     
  2. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    Hi,

    wie, dumm tut? Man sieht ja auch keine Veränderungen bei der Installation der Patches. Wenn Du Dir auf der Updateseite den Installationsverlauf ansiehst, steht für jedes Update da, ob es gelungen oder fehlgeschlagen ist. Du musst für die Updates in jedem Fall Adminrechte auf der Maschine haben, sonst klappt es nicht.
    Übrigens, so sehen die Einträge aus, die nach erfolgreichem Update eingetragen werden.

    Erfolgreich Dienstag, 11. Mai 2004 Sicherheitsupdate für Windows XP (KB840374) Website

    Falls die automatischen Updates nicht funktionieren kannst Du in der Knowledge Base unter der KBnr des Patches suchen und diesen von Hand herunterladen..
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    das ist mir schon klar das die einträge so aussehen "ich sagte schon im vorigen thread das ich die updates immer runtergeladen habe" nur seit der neue patch drauf ist lässt er das nicht mehr zu da ich automatische updates auf deaktiviert habe !? OK !?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    Und du must den Automatischen Update Dienst auf Automatisch stellen, dann geht auch WinUpdate 5 was auch besser ist. Und über Arbeitsplatz rechtsklick auf dem Desktopn die Eigenschaften aufrufen. Automatischen Update auswählen (den Reiter)
    und dann auf Automatische Updates deaktivieren, dann macht er keine Automaitschen Updates, aber WinUpdate geht dennoch!
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    was meinst du mit reiter !! irgendwie ist das updatezeug jetz in zehn verschiedenen bereichen drin !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    Ich habe das hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=44984auch schon mal kurz erwähnt.Aber mir glaubt ja keiner.:rolleyes: :eek:

    MfG
    w.klink
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    Und eine Schrott-Beta obendrein, mittlerweile gibt es wohl 4 oder 5 verschiedene Beta-Versionen, habe die mal installiert und sofort wieder runtergehauen, eine einzige riesige Blase, aber typisch MS. Beim deinstallieren hat s erstmal die Registry zerschossen, so das nur noch eine Neuinstallation half. Aber was soll´s, der Kunde als Tester.

    Und um die Sicherheitslücken zu schliessen, da gibt es ein einfaches Mittel, man braucht nur nicht den Internet-Explorer nutzen, es gibt genügend andere Browser, die besser/sicherer sind.
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    Verlassen würde ich mich darauf aber auch nicht, wie man hier sieht...
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    Weis nicht was ihr habe ! habe den service pack jetz paar tage drauf bis jetz konnte ich ich keine negativen sachen feststellen wo mein system nicht mehr so läuft wie vorher !!
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Service Pack2 für XP !! Was sagt ihr dazu !!

    Oben bei dem Fenster gibt es doch so Karteireiter
    Automatisches Update | Computername | Hardware | Erweitert usw.


    Naja das SP2 bringt zuviel Sicherheitsschnittschnack, ich verzichte somit jetzt auf den IE, denn das ständige geblocke von JavaScript geht einem auf die Nerven.