1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Pack 3 für Windows XP erschienen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von FR323, 28. April 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    @Gag Halfrunt
    Hat mich nur interessiert.

    Vielleicht wird das ja bald ne neue Änderung bei der nächsten reform? kein ss sondern groß sz?

    http://signographie.de/cms/front_content.php?idcat=1&idart=269

    Aber was solls. Also hat microsoft die schriften nicht geupdatet?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Wäre für einige Updatewillige vielleicht interessant etwas über deine "Konfiguration" zu erfahren. Auch wäre eine Fehlerbeschreibung (z.B. ob der PC nun überhaupt noch startet oder nur noch ein Bluescreen zu sehen ist) nicht uninteressant.
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Um Konfiguration und die aufgetretenen Probleme ausreichend zu beschreiben,
    dürften meine laienhaften Kenntnisse kaum ausreichen ... sorry ... :(

    Nur soviel - nach Sp3 kam ich beim Booten nur noch bis zu einem
    Bluescreen - jemand, der wesentlich mehr von sowas versteht,
    hat sich das angesehen, einiges überprüft und ausprobiert
    ... und mir dann empfohlen das alte System wiederher-
    zustellen und künftig auf SP3 zu verzichten. Tut
    mir leid, wenn Dir das jetzt auch nicht viel
    weiter hilft, ich bin halt nur froh, dass
    jetzt alles wieder tadellos "funzt" !

    :winken:

    Ergänzung: ... "abgesichert" konnte ich den Compi noch starten

    Prozessor: AMD Athlon 64 3500+
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Ich habe übrigens einen AMD Athlon 4200+. Und dennoch keine Problem.