1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Pack 3 für Windows XP erschienen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von FR323, 28. April 2008.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    es ist wirklich unfassbar, dass manche immer noch glauben, dass JEDE software auf JEDEM pc ohne probleme läuft.
    warum sollte man den IE7 wieder deinstallieren wollen? ich weiß keinen vernünftigen grund.
    ist halt üblich, wenn von MS was neues kommt auf MS einzuprügeln.
     
  2. hcwuschel

    hcwuschel Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Nokia dbox II Neutrino
    Terratec Cinergy C PCI HD
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Und wieso bitteschön ist es schon wieder die Schuld von Microsoft, wenn HP auf einem AMD-System einen Inteltreiber installiert ???

    mfg hcwuschel
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    ich nutze ihn auch nicht, deswegen ist trotzdem drauf-und er stört überhaupt nicht.
    manchmal ist kritik arg konstruiert.
    hauptsache man kann an MS rummeckern.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Nutze bewährte Intel CPU und Intel Mainboard + Firefox. Also alles grün.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Bei mir ist auch das SP 3 jetzt drauf. Noch läuft alles "normal", hoffe ich entdecke nicht noch ein paar verstecke Überraschungen. :D
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Geht das Formatieren mit exFAT jetzt?
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Ich hab was anderes zu tun, als meine PCs anschliessend von einem Techniker formatieren zu lassen, weil keine Laufwerke mehr da sind,
    oder der PC sich nicht mehr booten lässt. Und das alles nur, um den
    neuesten Servicepack draufzuhaben. Beim Servicepack 2 war ich damals
    auch mutig und hab teuer dafür bezahlt.

    Lass den SR 3 erstmal paar Monate laufen und sämtliche Bugs entfernt,
    dann kann mans irgendwie riskieren. Windoof eben!!:D
     
  8. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Ich habs installiert und bisher keine Probleme. Hab übrigens AMD.
    Wenn etwas schiefgehen sollte sichere ich wichtige Dateien wie etwa Mails o.ä. mit ner Bart PE und spiele die Sicherung von vor der SP3-Installation wieder auf, fertig. No risk no fun ;)
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Bei mir ist das aufspielen des Service Pack 3 voll in die Hose gegangen.
    Mitten drin stand die Kiste und dann ging gar nichts mehr, kein XP und kein Linux.:(
    Gut das ich noch ein Linux hatte das von der CD läuft, da konnte ich wenigstens Daten retten. :cool:
     
  10. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Moin,

    das liegt daran, dass MS das erst in ein paar Tagen zur automatischen Installation freigibt.

    cu

    Kosh