1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Pack 3 für Windows XP erschienen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von FR323, 28. April 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.359
    Zustimmungen:
    47.937
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Hier noch ein paar Infos zum SP3

    http://www.chip.de /artikel/Praxis-Test-Windows-XP-SP3_31352580.html


    Leerzeichen nach ".de" rausnehmen. Blöde Forenzensur :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Ich nutze Premium Security. Ich hatte bis heute kein Problem damit! :winken:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen


    Wie hälst Du denn dein System aktuell wenn Du Windows Update und den IE "deaktiviert" hast? Ein Virenscanner/Firewall bringt noch weniger wenn Windows voller Lücken ist.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Ich kenne Leute die Firewall und Virenscanner haben und nie irgendwelche Updates gemacht haben. Sie hatten noch nie Probleme, obwohl sie immer noch SP1 benutzen.

    Ich habe zwar SP2 aber ich mache auch keine Updates. Router Firewall, Antivir, Personal Firewall sollte eigentlich reichen.

    SP3 werde ich aber auch irgendwann installieren.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen


    Eine Firewall nützt nix, wenn das System nicht ordentlich konfiguriert ist.
    Wenn das System ordentlich konfiguriert ist, dann brauchst du keine Firewall.
    Wenn das System ordentlich konfiguriert ist und man verwendet trozdem eine Firewall, dann hat man sein System wieder potentiell unsicherer gemacht.

    Wieso verwendest Du eine PFW wenn Du einen Router einsetzt?
     
  6. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Da steht Release Candidate, ist das nun die finale Version?
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,2120.html ist die Final (allerdings noch mit dem Bug aus dem Microsoft Dynamics Retail Management System (RMS), was aber nur für einige wenige Firmenkunden relevant ist und für Privatanwender völlig unerheblich ist).
     
  8. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Die Version die ich verlinkt habe ist die Finale Version. Der Download von Winfuture: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,2120.html verlinkt auch auf die selbe Downloadquelle die ich angebenen habe.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Service Pack 3 für Windows XP erschienen

    Die Installation war ruckzuck über die Bühne, keine Probleme aufgetaucht.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46