1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service-Offensive ... unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gauloisesbert, 30. August 2009.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Warum soll es in einem Pro-SKY-Thread anders sein als in einem Contra-SKY-Thread?

    Warum darf denn in einem Positiven-Thread nichts negatives stehen, schließlich wird doch in einem Negativ-Thread auch immer etwas Positives geschrieben!
    Nur mit dem Unterschied das sich da keiner darüber beschwert!

    Selbstverständlich ist es schön wenn es mal etwas Positives zu schreiben gibt.

    Aber wenn schon für Sachen, die eigentlich selbstverständlich für ein anständiges Unternehmen sein sollten,
    ein Thread aufgemacht wird um diese Selbstverständlichkeit hervor zu heben und zu lobben, dann läuft da etwas im Unternehmen verdammt schief!
    Und wenn der Threaderöffnener Die Kritik an SKY als Gebashe abwertet, so tut dies ein Übriges!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  2. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Moin,

    der ist gut,vorallen sind die alten Kamellen schon so lange her und seit Monaten klappt bei Sky alles Prima:D
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Mit alten Kamellen wollte ich nur "ohnehin bekanntes und somit nicht mehr erwähnenswertes" bezeichnen. Man muss ja nicht alles in jedem Thread wiederholen.

    Nichts klappt bei Sky zur Zeit und daher war der Beitrag endlich mal was positives. In der Hoffnung es ändert sich etwas.

    Sollte Sky seit heute beispielsweise absolut serviceorientiert handeln und alles klappt wie es sein soll, dann wären Eure Beiträge alte Kamellen. Aber ihr habt wahrscheinlich alle heute angerufen und nachgefragt und Eure schlechten Erfahrungen der vergangenen Tage/Wochen bestätigt bekommen um diesen positiven Beitrag wieder schlecht zu machen.
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Ich will hier niemanden als Skyhasser hinstellen, ich stelle mich auch nicht als Sky-positiv hin, denn dafür habe ich genug schei...e die letzten Wochen erlebt (genau die, die Du gerade beschrieben hast). Ich habe nur meine Meinung auf den Beitrag des Threaderstellers sowie die weiteren Beiträge geschrieben.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Ist ja auch ok. ;)
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Letzlich hat der Threadersteller doch Glück und ihm wird nur vorgeworfen, Kritik als Gebashe abzutun, das schmeckt dann in der Tat sehr schal, impliziert es doch, dass alle mit negativen Erfahrungen Lügner seien.
    Aber man schaue sich doch hier mal Threads an, die Sky-kritisches im Titel führen. 'Dafür einen Thread eröffen, gehts noch?' 'Das wird schon hier und da diskutiert' 'Manche müssen auch für jeden Müll einen Thread eröffen' 'Thread bitte sofort schließen!'
    So oder so ähnlich sind die ersten Antworten. Und natürlich wird auch jemand mit Sky prompte und gute Erfahrungen machen, nur sollte das die Regel und nicht die Ausnahme sein! ;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Berechtigte Kritik ist kein Gebashe, aber das es hier im Forum auch überwiegend unberechtigte Kritik gibt solltest du nicht unter den Teppich kehren und damit hat der Thread-Ersteller recht. Und das viele die einfach auch mal sagen wollen das sie auch mal zufrieden sind, und dann gleich als Sky-Fanboys betitelt werden, macht die Kritiker ja nun auch nicht glaubwürdiger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2009
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Du hast Recht, es ist nirgendwo verboten seine Meinung zu schreiben, weder positiv noch negativ. Und daher habe ich auch nur meine Meinung geschrieben und niemandem etwas verboten. Es ist halt ein Diskussionsforum und hier wird diskutiert, oftmals mit unterschiedlichen Meinungen.

    Und ja, in einem Unternehmen sollte so etwas eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber seit dem 4.7.09 nicht bei Sky. Daher gibt es auch viele Gründe hier zu diskutieren.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Durch die ganzen Sky basher ist das Sky Unterforum sowieso total unglaubwürdig geworden. Wer sich hier Hilfe sucht, dem ist nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

    Berechtigte Kritik ist richtig und wichtig, aber was hier viele User vom Stapel lassen, ist schon wirklich arg übertrieben und trägt nicht zur Glaubwürdigkeit bei.

    Ganz unglaubwürdig wird das Ganze hier, wenn mal einer was positives über Sky schreibt, gleich als "Spinner", "Lügner", Sky Mitarbeiter, Sky Fanboy usw..., betitelt wird. Das ist unterstes Niveau.

    Klar läuft bei sky einiges schief, aber nicht mehr als auch bei Premiere. Auch dort gab es schon Chaoswochen und die Programmqualität, war ja auch nicht die beste.

    Jetzt wird hier aber so getan, als ob Premiere der Messias persönlich war und sky, der Teufel in Person. Bildlich gesprochen. Einige drehen sich es so, wie sie es gerade brauchen. Und genau DAS macht die Sache hier unglaubwürdig.
     
  10. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Service-Offensive ... unglaublich!

    Obwohl ich das Verhalten von Sky in Sachen "Gutschein einlösen (oder besser nicht einlösen)" eine Unverschämtheit finde was seinesgleichen sucht, stimme ich Dir zu 100% zu.

    Premiere war genauso schlimm, nur durch die Umbenennung in Sky und das neue System kamen die ganzen Probleme auf einmal auf Sky zu. Hätte es vorher ein neues System bei Premiere gegeben, hätten wir die gleichen Probleme unter Premiere gehabt.