1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service Mode für TV

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Bernd1968, 6. Juni 2005.

  1. Bernd1968

    Bernd1968 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo !

    Ich weiß, dass ist eigentlich kein Fernseh-Forum trotzdem eine Frage:
    Bei meinem Panasonic TX-21 stimmt die Bildlage nicht - ich habe nun eine Beschreibung gefunden, wie man ins Service Menü der Panasonic Fernseher kommt ! :)
    http://www.gmkelektronik.de/SM_Panasonic.htm

    Allerdings finde ich keine Reset Taste bzw. Reveal Tast auf meinr Fernbedienung - welche Taste ist damit gemeint ???

    Danke für eventuelle Hilfe ! :)
     
  2. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Service Mode für TV

    Hallo,
    ich habe zwar den PX30, aber bei mir geht es so:

    - im Soundmenü: Bass auf Maximum, Höhe auf Minimum stellen
    - am TV Gerät V(olume)- und auf der FB Taste "Index" gleichzeitig(!) drücken

    (Gerät zeigt den Servicemode 1 an)

    - Auswahl rote und grüne Taste
    - Wertänderungen mit gelber und blauer Taste
    - jede Änderung mit STR auf der FB (verdeckt durch die Klappe) oder am TV- Gerät bestätigen
    - Verlassen des Servicemode mit Taste "N" auf der FB (verdeckt durch die Klappe) oder einfach ausschalten.

    Vielleicht hilft es Dir... ;)
    Angeblich soll es noch einen Servicemode 2 (Features) geben, aber wie man dort hineinkommt weiss ich auch noch nicht.

    Gruss René
     

Diese Seite empfehlen