1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service ID Tabelle für Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von GARV, 5. Juli 2004.

  1. GARV

    GARV Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Auf der Homepage der GARV www.garv.de ist nun auch die Tabelle der Service IDs verfügbar. Normalerweise finden die Empfänger die Werte selbst, bei einigen Linux Projekten ist derzeit noch die manuelle Eingabe der Werte erforderlich.
    Uwe Haaß
     
  2. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150

Diese Seite empfehlen