1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service-Hotline zum Vergessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stevie1, 13. September 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Weiist Du ich nehme solche Beiträge hier nicht Ernst. Wenn man mir von meinem Konto unberechtigt Geld abbucht dann mach ich eine Rückbuchung und dann hat die Firma sich bei mir zu melden. Wenn das mehr Kunden machen würden dann würde so manche Firma mal wachwerden.
    Aber so lange immer noch angerufen wird und das noch auch noch auf Sondenummern wird sich da auch nicht viel ändern.


    bye Opa :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    @noName
    umgekehrt kann man aber auch vorwerfen das es hier Leute gibt die Premiere für alles verantwortlich machen.
    Was ist denn so schwer daran den Verlag anzurufen? Ich sehe da kein Problem, denn dann wird sich auch schnell zeigen das Premiere die Daten falsch weitergegeben hat.
    Aber zum Beendigen des Abos ist schlichtweg nicht Premiere verantwortlich sondern der Verlag, unabhängig davon wer die Daten falsch weitergegeben hat.
    Inwieweit jetzt Premiere zur "Rechenschaft" gezogen werden kann sei mal dahingestellt.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Also wenn es sich um die Zeitung handelt ist es nunmal so das man sich an den springer Verlag wenden soll.

    Das steht so auf der Homepage, in den agbs, im Vertrag.

    Das ist keine ausrede meiner seits das premiere dadran nicht schuld.

    sicherlich hat premiere da mist gebaut.
     
  4. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Hast Recht. Eigentlich wäre es das beste, das Geld sofort zurückzubuchen. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man allerdings unverlangt zugesendete Produkte (wäre die Zeitung dann ja) eine gewisse Zeit aufbewahren, um dem Versender Gelegenheit zu geben, das Produkt zurückzuholen. Muss er dann allerdings auf eigene Kosten tun.

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das bei der Zeitschrift tatsächlich tun würden:D
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    @IGLDE: Ok, wenn du das so machst, dann ist das ja in Ordnung, nur mich regt es eben auf, dass der Kunde hier keinen Fehler gemacht hat, es nun aber ausbaden darf.

    Können wir uns darauf einigen, dass du bei dem Verlag anrufen würdest, ich jedoch Premiere in die Verantwortung ziehe ? Ok ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Können wir. Aber trotzdem gefällt mir deine Signatur nicht. ;)


    bye Opa :winken:
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Gut, das freut mich.

    Zur Signatur: Ich habe vor einiger Zeit mal den Beitrag von dir dazu gelesen "aufpassen, dass im Krankenhaus keine Geräte von Philips stehen". Dazu möchte ich nur sagen ... das meine ich so nicht, sondern da, wo ich eine Alternative habe, werden diese genannten Firmen bzw. Produkte knallhart boykottiert.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Du Spinner wenn die für mich einen Vertrag Abschliessen können,dan sind die auch für die Kündigung verantwortlich.Ich habe Komplet.ich habe kein Abo für die Zeitung unterschrieben.Ich bekomme die Zeitung durch Komplet.Premiere muss sich irgendwie darum Gekümmert haben.Die haben nicht ich.Wenn die können,sind die wohl auch zuständig.AGB hin oder her.es ist nur leider Fakt,bei Premiere hört der Service beim Kunden auf.Wie sonst soll man die grösseren Probleme erklären,die nicht nur die Zeitung sondern auch ale Gerete betreffen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    dann lies wie ich schonmal gesagt habe deinen Vertrag.

    für die zeitung ist springer und nicht premiere zuständig.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Da hat man doch gleich keinen Bock mehr ein Abo abzuschließen wenn man weiß das man sich auch noch mit Springer befassen muss.