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Service-Hotline zum Vergessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stevie1, 13. September 2005.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

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    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Was heißt da, ach hör auf? Und das dem User gesagt wurde, er soll beim Axel-Springer-Verlag anrufen entnehme ich dem bla bla, sonst würde ja nicht erwähnt werden, er soll sich an den wenden!

    Und das Premiere das nicht machen kann ist doch wohl logisch, auch wenn bei denen der Fehler lag (ist ja keine Frage). Oder kann eine 3. Person Deine Verträge wie Zeitschriftenabos oder sonstiges kündigen?

    Da brauch ich nicht "aufhören", dass ist nunmal fakt...
     
  2. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

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    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Außerdem hat laut dem Threadstarter nicht Prem. den Fehler gemacht, sondern die gude Frau beim MediaMarkt indem sie ne falsche Kundennummer übernommen hat ;) Weshalb er jetzt nen Hals auf Prem. hat, kann ich nich wirklich nachvollziehen, da man dort nur versucht hat, ihm zu helfen und den Fehler der Fachhändlerin zu korrigieren. Naja, die Diskussion is eigentlich überflüssig wie n Kropf ;)
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

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    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Wenn du den Anfangspost richtig gelesen hättest, würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.

    Die Daten wurden erst bei P. falsch aufgenommen, das ist aber auch nix neues, dass bei der Neuanlage eines Kunden, erstmal geschaut wird, ob's den schonmal gab, und wenn dann da einer der "helleren" Sachbearbeiter sitzt, schaut der nur auf Nachname und Adresse, und schon hat man die Kundennummer z.B. vom Bruder...im MM werden keine Kundennummern übernommen...
     
  4. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

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    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Es ist doch wohl davon auszugehen, dass der Fachhändler den Vertrag über "connect" aufgenommen hat oder?!?!? Also hat nicht Prem. den Vertrag aufgenommen sondern der Fachhändler hat ihn direkt in der Kundendatenbank angelegt, naja, is ja auch Ladde. Ich weiß, dass ich recht habe!
     
  5. CCA

    CCA Guest

    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Dem kann ich nur zustimmen! ;)
     
  6. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

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    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Warum nehmt Ihr eigentlich immer prophylaktisch die Hotline-Mitarbeiter in Schutz? Zum einen muss man ja nicht sofort vom Stil in einem Posting auf das Verhalten am Telefon schließen, zum anderen erwate ich von einem Hotliner auch ein wenig "dickes Fell", denn eine Hotline wird nun mal häufig bei Problemen angerufen und der eine oder andere ist vielleicht schon ein wenig aufgebracht.

    Ein entsprechend tolerantes Verhalten eines Hotline-Mitarbeiters ist für mich Bestandteil des Themas "Service"
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  7. jonasma

    jonasma Senior Member

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    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Ich habe ein Premiere Komplett Abo, bei dem die Zeitung schon enthalten ist.

    Aber seit 2 Monaten werden jetzt für die Zeitung noch 3,14 € von meinem Konto abgebucht.
    Ein Anruf im letzten Monat bei Premiere hatte bisher keinen Erfolg, wieder wurde abgebucht.
    Auf dem Kontoauszug steht Premiere Verlag und nicht Axel Springer Verlag.
    Also ist doch Premiere der Ansprechpartner.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

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    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Woher willst du wissen das dieses nicht eine Tochterfirma von Springer ist.

    bye Opa :winken:
     
  9. baer

    baer Talk-König

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    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Ich weiß nicht wie er sich gemeldet hat, deswegen habe ich ja auch das Wort Wenn benutzt.
    Aber nichts desto trotz hat er eine vernünftige Auskunft erhalten.
    Außerdem:
    Von in Schutz nehmen kann ja keine Rede sein, nur sollte sich mal jeder überlegen das am anderen Ende ein Mensch sitzt der nur seinen Job macht und für Geschäftsentscheidungen nichts kann. Also sollte er auch nicht als verbaler Mülleimer bei unzufriedenheit mißbraucht werden.
    (Und nein, ich bin selber kein Hotliner)
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

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    AW: Service-Hotline zum Vergessen

    Ganz einfach damit aufhören, möglichst eine Ausrede dafür zu suchen, warum Premiere nicht schuldig ist. (jaja, ich weiß inzwischen, dass du das gar nicht wolltest, aber es kam so rüber ... Schwamm drüber)

    Einzig anmerken möchte ich, dass Premiere zwar auf seinen Bruder einen Vertrag abschließen kann, den dann aber nicht wieder kündigen kann ? Wieso ? Er doch absolut nichts unterschrieben. Es ist doch Fakt, dass dem Kunden so unverschuldet Kosten (Anruf, Zeit) entstehen, die auf Kosten Premieres gehen. Vielleicht sehe ich das zu genau für ein paar Euro, aber ich habe kein Geld zu verschenken.

    @baer, iglde, smokie : Das ist wohl Realsatire pur. Premiere macht Fehler und ihr sucht nach allen Kräften nach Ausreden, warum Premiere nicht der Schuldige sein darf/kann.

    Gruß

    n0NAMe