1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service für DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ansus, 19. Februar 2003.

  1. ansus

    ansus Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Beim Kauf von den Receivern sollte man eventuell (wenn man nicht genau weiss, was man will) die
    grossen Discounter meiden.
    Bei CONRAD an der Urania durfte ich z.B. neulich, als ich meine defekte Digenius TVBox T4 umtauschen
    wollte insgesamt 45 Minuten warten, da die Verkäufer irgendwie total überfordert waren und auch
    eigentlich kein Interesse an dem Thema zeigten (oder keine Ahnung hatten). Die Auskünfte zu DVB-T
    sind dort auch nicht so prima. Am besten lief's in einem kleinen TV-Shop (war auch noch billiger).
    Die "tollen" Riesenmärkte haben DVB-T ja auch nicht als Lieblingsprojekt entdeckt und dort haben die
    Verkäufer davon meist genau so viel Ahnung wie ich von tibetanischen Filmen mit Sualaheli-Untertiteln.
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    hmm also ich find conrad eh shiße ...

    alles viel zu teuer!! boah!
     
  3. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    CONRAD hat 1:1 umgerechnet ! boah!

    <small>[ 19. Februar 2003, 19:31: Beitrag editiert von: Asket ]</small>
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  5. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    ging nicht nur um die dvb sacheb bei conrad son um den ganzen laden ... dort ist alles teuer...
     

Diese Seite empfehlen