1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SmallS, 7. August 2001.

  1. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bauhausen
    Anzeige
    Ich lese hier sehr oft das man von PW keine Antwort bekommt auf E-Mails oder sonstige Anfragen.
    Nun, dazu kann ich mal aus meiner Sicht der Dinge berichten.

    Ich hab schon zig mal technische Fragen wegen der D-Box, Fragen zum Programm und auch beschwerden hingeschickt per E-Mail. Und ich habe JEDESMAL innerhalb von 1-2 tagen eine Antwort erhalten.
    Ich hab auch schon bei der Hotline angerufen und dann einen Rückruf erhalten.

    Da muss ich mich echt fragen was ihr falsch macht mit euren E-Mails.
    Kann es vielleicht daran liegen das ihr teilweise recht unverschämt schreibt? Oder eure technischen Fragen nicht an die richtige E-Mail Adresse sendet?
    Klar kann es vorkommen das bei PW mal die eine oder andere Mail untergeht. Das passiert jedem. Aber hier im Forum kann man den Eindruck gewinnen, das jede zweite E-Mail nicht beantwortet wird. Und das kann und will ich nicht glauben.
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Meine E-Mails werden auch immer beantwortet. Nur eben nicht immer perfekt. Aber im Großen und Ganzen ist es so OK für mich.
    Über die Hotline kann ich nur sagen, dass sie inzwischen echt gut ist. Die Telefonate dauern nicht lange, und die Mitarbeiter sind immer freundlich !
     
  3. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    @SmallS:

    Das ist kein Wunder in diesem Forum.Manche schreiben diese Sachen mit Mail und Service warscheinlich nur um mal wieder ein bischen über PW rumzumeckern.So ist das hier häufig im Forum. Ich hatte auch nie Probleme mit PW`s Service.

    Gruß,
    Buddy
     
  4. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Ich kann nur soviel sagen:

    PW hat bisher alle meine e-Mails mit Fragen zur d-box und technischem Hintergrund beantwortet. (PW Technik)

    Sämtliche e-Mails mit meinen Fragen zum Programm und Service an Premiere blieben bis heute UNBEANTWORTET!!!!!

    Das ist meine Erfahrung. Ich habe die Mails ausnahmslos über die Abo-Seiten bei www.premiereworld.de abgeschickt und immer eine Kopie davon in meinem e-Mail Ordner. Also sauber rausgegangen sind alle!

    DrMusic
     
  5. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    ...auch habe ich jedesmal die Eingangsbestätigung erhalten mit einem Dank für die Mail und dem Verweis von PW, man würde sich in den nächsten Tagen melden.
     
  6. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Ort:
    aachen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von DrMusic]Sämtliche e-Mails mit meinen Fragen zum Programm und Service an Premiere blieben bis heute UNBEANTWORTET!!!!!
    </STRONG>[/quote]

    Kann ich mich nur anschließen - nur das die Antworten auf technische Fragen z.T. falsch bzw. nichtssagende Standardschreiben sind die gar nicht auf die eingetliche Frage eingehen. So als ob jemand (oder etwas) ein Stichwort gefunden hätte um dann den entsprechenden Standardbrief rauszuschicken. :rolleyes:

    Gruß
    lila_kuh
     
  7. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    @ lila_kuh

    .. da hast Du Recht. Eine Antwort heisst ja noch lange nicht eine ausreichende Antwort. Aber das wollte ich hier nicht zur Diskussion stellen, sonst hätten wir viel zu kommentieren.

    Vielleicht hat PW im Bereich Programm und Service kein Repertoire an Standarfschreiben und die Mails bleiben daher unbeantwortet :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen