1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Service 4921

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 17. Dezember 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Service 4921

    Indem man wartet, bis ein Provider oder ein EPG oder entsprechende Verschlüsselungen auf geschaltet werden. dann kann man spekulieren was es wird.
     
  2. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Service 4921

    In der SDT von Service ID 4921 steht eine Verlinkung zu Transponder 117, 12692 H. Es ist als Replacement zu Service ID 13010 verlinkt. Das ist die Regionalvariante von ORF2 St in SD.

    Sieht für mich so aus als würde man eine Austrahlung der Regionalfenster in HD vorbereiten.

    [​IMG]
     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Service 4921

    Dann wird es wohl so 'ne Variante a la WDR HD-Regional werden !

    :):)
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Service 4921



    Ich konnte den Sender sehen weil ich ein Modul habe, ORF und AstriaSat, welches muss du mal googeln.
    Bin kein Österreicher.