1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serveruhr noch auf Sommerzeit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brummschleife, 5. November 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    wie gesagt ob es abends länger hell ist ist mir egal...

    bei mir muss es früh hell werden.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Was hab ich denn davon, wenn es im Sommer früh um 3 schon hell wird? Da soll es doch lieber abends beim grillen bis 22 Uhr hell bbleiben und net schon 21 Uhr dunkel werden.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Länger arbeiten müssen als Vorteil? Auweia! :eek:

    Fahr doch in die Arktis. Da ist es im Sommer dauerhaft hell, dafür im Winter dauerhaft dunkel. :D
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Ich habe mal gehört , dass mann die Sommerzeit eingefügt haben um Ennergie/Strom zu sparen. Aber das ist nicht eingetreten - ganz gering. Evtl. wollen Sie die Sommerzeit wieder abschaffen (ich meine Quelle vom TV/Fernsehn)
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serveruhr noch auf Sommerzeit...

    Hier gibt es immer so hilfreiche Tipps, die Zeit im Profil umstellen zu können. Komisch finde ich nur, daß es für alle nicht Profilbesitzenden, bspw. Gäste, auch eine nicht ganz konforme Zeit angezeigt wird. Was machen die eigentlich? Anmeldezwang? Dann geht das Geschrei über die Einschränkung der persönlichen Freiheit wieder los, auch nicht gut.;-)