1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serverabschaltung (endgültig) Fifa 10,Fifa WM 2010

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von stewart, 7. Dezember 2011.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Heute hab ich nach laaanger Google Suche ne kleine Meldung entdeckt,dass gestern die im Threadtitel genannten EA Server abgeschaltet wurden.Somit ist es nicht mehr möglich,diese Titel (bei mir mit der PS3) online zu spielen.

    Abgesehen davon,dass ich das völlig bescheuert finde,weil es noch ausreichend online Gegner gab hab ich folgende Frage:

    Kann man bei Amazon Garantieansprüche geltend machen,weil die explizit (auch heute noch) beworbenen Leistungen,wie z.B. Online-Turniere nun nicht mehr durchführbar sind? Gibts hier jemand mit ner fundierten Meinung hierzu?

    Bin frustriert...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serverabschaltung (endgültig) Fifa 10,Fifa WM 2010

    Da wirste dich wohl ggf. rechtlich durchkämpfen müssen. Glaube nicht dass Amazon nach mehr als einem Jahr das Spiel deswegen zurücknimmt. Kommt auch auf die ev. AGB von EA an, ob dort drinsteht, dass der Dienst über kurz oder lang eingestellt wird. Wenn nicht könnte es gute Chancen geben, Schadenersatz zu bekommen, aber nicht von Amazon, sondern EA. Fast alle Spieler nehmen sowas einfach hin, daher machen die Anbieter das auf die Art locker.
     

Diese Seite empfehlen