1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienwiederholungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lexi1007, 12. November 2009.

  1. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Serienwiederholungen

    Danke!
    Aber leider funktioniert der Link nicht.
    Macht aber nix. Es werden wohl eher weniger als mehr.
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Serienwiederholungen

    info.sky --> detailsuche --> programmwoche: bis 52. KW --> sparte: serie
    --> sender: cinema hits -->abschicken
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Serienwiederholungen

    FOX hat doch ein eindeutiges Weiderholkonzept.
    Bei Serien die in der Primetime laufen: Erstaustrahlung Abends, 1. Wiederholung in der Nacht, 2. Weiderholung am nächsten Tag Nachmittags und die 3. Wiederholung dann Sonntags Abend.
     
  4. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienwiederholungen

    ...ist wie der Kündigungstermin bei Premiere/Sky: Bei Sonnenuntergang am dritten Tag im Tal aber nur wenn der Hahn kräht...

    Jetzt mal ehrlich: Was is'n das für ein Konzept? Die haben gar keines! Ich bleibe dabei: Fox hat kein Sendeschema sondern die Würfeln Montags und legen die Sendungen fest!

    Man könnte natürlich in den Teasern die reichlich gesendet werden auch die Sendungstermine nennen, macht man aber nicht weil man die selber noch nicht kennt!

    Der EPG wäre auch ein Weg, kann aber nicht weil...

    Wenn ich einschalte läuft Entourage, spooks oder medium und zwar immer!

    Haben die auch andere Serien?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Serienwiederholungen

    Fox
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Serienwiederholungen

    es wird entschlüsselt aufgenommen, daher kannste das auch CinemaHD sehen.

    Gleichzeitig CinemaHD und Sky Krimi schauen/aufnehmen geht nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Serienwiederholungen

    Sorry, aber ich versteh dein Problem nicht. Ich finde das ist ein eindeutiges Sendeschema. Und die Sendungen laufen auch so, wie sie im EPG angekündigt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serienwiederholungen

    auch wenn die frage ot ist, ist die erste staffel crash schon durch? jetzt läuft ja montags die husseins...
     
  9. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienwiederholungen

    @23goalie: Die Sache mit dem EPG: Ich meinte nicht das die Sendungen die angekündigt sind nicht auch laufen, sondern das die (weiteren) Sendetermine dort genannt werden könnten.

    In den Teasern auf anderen Sky-Kanälen macht man doch auch auf Sendetermine aufmerksam, bei Fox nicht, irgendwie nicht so dolle für ein Serienkanal wo die Rotation doch relativ hoch ist.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serienwiederholungen

    beantworte meine frage mal selbst.
    die erste staffel ist vorbei.