1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts/Programmtipps bei Disney Channel (HD)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von realGoliath, 6. Dezember 2013.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Disney Channel im Free TV

    Der hat doch gesagt, dass er für einen Disney Film vor der Kamera stand, oder irre ich mich ...
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Disney Channel im Free TV

    Du irrst Dich! im Trailer sagt er nur seinen 1. Disneyfilm an, der gesehen hat
     
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Disney Channel im Free TV

    Außerdem wird der Disney Channel im Vergleich mit der ehemaligen Pay-TV-Variante kein reiner Kindersender. Abends gibt es, ähnlich wie bei Super RTL, eher eine auf Erwachsene (speziell Frauen) ausgerichtete Programmierung.
     
  4. RokkoTuntakeles

    RokkoTuntakeles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Disney Channel im Free TV

    Ist euch eigentlich schonmal dieses rießen Logo aufgefallen? Das geht doch gar nicht...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Disney Channel im Free TV

    Tjo, typisch Disney ;).
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Channel im Free TV

    Ist ja im Vergleich zum alten noch klein. Würde mich nicht wundern, wenn es blau bliebe. ;)
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Disney Channel im Free TV

    Das ist wohl mehr als logisch, da sich der Sender nun mit Werbung finanziert. Ab 20 Uhr hält sich die Zahl der Kinder, die von Mama und Papa nicht ins Bett geschickt werden, zum Glück in Grenzen.
     
  8. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Disney Channel im Free TV

    In der aktuellen TV-Digital (ungerechterweise nicht für Abonnenten) liegt eine Promotion-DVD vom Disney Channel mit ein paar Previews bei. Dort ist bei den einzelnen Folgen in der linken oberen Ecke ein transparentes farbloses Logo zu sehen. Es wäre gar nicht so aufdringlich, wenn es leider nicht so übergroß eingeblendet würde. Ich hoffe, es wird beim Live-Betrieb etwas verkleinert angezeigt. Allerdings befürchte ich Gegenteiliges.
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Disney Channel im Free TV

    Also, Disney rührt wirklich die Werbetrommel. Als ich grad den Saturn-Prospekt aufgemacht hab, war auf der Hälfte der Fernseher Werbung für den DC, außerdem wird bei HD+ (welche auch Werbung auf den Fernsehern macht) geschrieben: Jetzt HD+ modul kaufen und Disney Channel in HD sehen.

    Die lassen sich das was kosten!
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Disney Channel im Free TV

    Hast Du ne Möglichkeit, mal einen Screenshot zu machen? Danke! :)