1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts/Programmtipps bei Disney Channel (HD)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von realGoliath, 6. Dezember 2013.

  1. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Disney Channel im Free TV

    Zudem sind da einige Klassiker dabei, die schon recht lange nicht mehr im Free-TV liefen - die Muppet-Show z.B. zuletzt vor knapp 20 Jahren auf dem Kabelkanal - und auch viele der Folgen rund um Micky Maus & Co. dürften schon recht lange nicht mehr im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen gewesen sein.

    Was in der Liste unter "Micky Maus" aufgeführt ist, das sind neue Folgen aus diesem Jahr und werden als Free-TV-Premiere laufen.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel im Free TV

    Von den Klassikern scheinen das ja die Serien zu sein, die auch zuletzt im Pay TV liefen. "101 Dalmatiner", "Duck Tales" und "Quack Pack" waren täglich zu sehen, "Chip und Chap" kam immer mal wieder in den Disney Classics am Samstag. "Timon und Pumbaa" gibt es aktuell auch wieder auf Cinemagic zu sehen.
    Schön, dass die auch im Free-TV wieder einen Stammplatz gefunden haben.

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew", "Goofy & Max" und vor allem "Darkwing Duck" auch mal wieder gezeigt werden und dann auch bitte vollständig. :)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Channel im Free TV

    Fassen wir mal zusammen. An neuen Inhalten werden laufen:

    Abendprogramm
    Baby Daddy (deutsche TV-Premiere)
    Cedar Cove (deutsche TV-Premiere)
    Grand Hotel (Free TV-Premiere)
    Miranda (deutsche TV-Premiere)
    New in Paradise (Bunheads)
    Switched at Birth (deutsche TV-Premiere)

    Eigenproduktionen
    Ducks & Friends

    Inhalte für Kleinkinder
    Dino-Zug (Free TV-Premiere)
    Summ, summ, super! (Free TV-Premiere)

    Zeichentrickserien
    Mickey Mouse 2013 (Free TV-Premiere)

    Also durchaus etwas mehr als zwei Serien.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel im Free TV

    Hier mal das Disney Channel HD-Logo aus der HD+ Pressemitteilung:

    [​IMG]

    Die HD-Ergänzung sieht angenehm klein aus. Aber man hat ja jetzt auch keine Mausohren mehr, die man vollschreiben könnte. ;)
     
  5. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Disney Channel im Free TV

    Die Trailerschleife läuft - und schon da beweist man Kreativität mit der Neujahrsansprache von Kermit, dem Frosch. :D


    Frohes Neues! :)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Disney Channel im Free TV

    Ja, mit den Vorankündigungen hat man sich große Mühe gegeben. Macht Lust aufs Programm.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Channel im Free TV

    Also der Disney Channel scheint im Abendprogramm weit besser zu werden als das im Pay-TV der Fall war.


    Jedenfalls sind die Serien


    Switched at Birth
    New in Paradise
    Baby Daddy


    für Erwachsene vielversprechend und was mich freut:


    Everwood kommt wieder ins Programm. Eine wunderschöne Serie von der ich mir aber alle 4 Staffeln auf DVD bedorgt hab....
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Disney Channel im Free TV

    Everwood ist eine wundervolle Serie.
    Freue mich auch sehr auf eine erneute Ausstrahlung.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Disney Channel im Free TV

    vorallem im nativen HD :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Disney Channel im Free TV

    Ihr mit Eurem HD. Gut und schön, aber nach wie vor schaue ich Inhalte.