1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 5. September 2010.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    Sachlich einwandfrei... denn weder RTL Crime, Passion, Pro7 fun, Sat1 Emotions , Fox+... sind auf Sky

RTL Crime macht schon Werbung für die Tv Saison und das sind echt gute Sachen dabei...

BerlinHBK gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nö..
    Skykunden können ja wohl noch Kunden anderer Dienste , Kabelanbieter sein,..;)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

klar... aber nicht auf Sky! darum ging es... es gibt nur sehr wenige die Beides haben z. B. Sky+ Kabelpaket... oder Sky plus Enterian Paket

Die Sat Kunden haben ganz Sachlich keine Chance..

Auch in NRW haben Unity Kabel-Kunden keine Chance... denn Sky codiert in NDS und Unity in Nagra-Vision.

Wer im Unity Kabel SkyQ nutzen will hat ebenfalls keine Chance.... Gleiches im netz von Telecolumbus und Primacom, weil Primacom derzeit wieder Conax einsetzt.

Nur Vodafone Kunden können eine Kombi vom Sky Q und Kabelpaket haben... ansonsten... muss man Re-Saler werden und die Preise vom Kabel-Betreiber zahlen.

Unity Kunden können auf ihrer Karte sky hinzu buchen... aber nicht umgedreht... und wenn dann zu sehr teure Konditionen und sky On demand geht auch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2018
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Dann sollte man dies auch so schreiben, Du willst doch immer so korrekt sein..
    Ok, solls gewesen sein..

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Da steht doch Sky Kunden... Vogel zeig!

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Du hast nur geschrieben, Skykunden können..nicht mehr sehen..
    Dann schreib halt, Skykunden können über Sky nicht sehen..
    Und dies hast Du in deinem ersten Post nicht geschrieben, also können Skykunden, so sie andere Dienste nutzen, sehr wohl woanders irgendwelche Serien sehen..
    Tja, wenn Du dir die Kappe aufziehst..

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ein Sky Kunde empfängt Sky.... ein Kabel Pay Tv Kunde eben das Kabelpaket... das sind 2 verschiedene Dinge und 2 Verträge

Sky ist nun mal Sky Fakt und ich rede von Sky Kunden.... ob dieser nun einen 2. Vertrag irgendwo anders hat spielt gar keine Rolle. wenn er ein Kabel Paket hat , dann ist er eben auch Vodafone Kunde... das hat aber mit Sky gar nichts zu tun!

8. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst wenn man Sky Kunde im Kabel ist und noch die Pay TV Pakete der anderen bucht braucht man einen Receiver vom Kabelanbieter um aufnehmen zu können. Sky Q erlaubt nur die Aufnahme von Sky Sendern. Fakt ist trotzdem, dass Sky sehr sehr viele Serien nicht zeigt

9. jamiro029

jamiro029 Guest

ganz genau.... und man ist dann auch kein Sky Kunde, sondern eben Vodafone Kunde...

Ich kann mit meinen Sky Q übrigens auch Kabel Sender aufzeichnen.... aber es ist mühselig... ich kann als Beispiel keine Serie Programmieren... sondern muss sie tatsächlich jede Woche programmieren. Aufzeichnen tut er sie und abspielen auch... aber eben nicht als Serienaufnahme.

Es sind eben getrennte Abo´s und Sky Kunden können grundsätzlich weder im Kabel noch sonst wo die Serien sehen...

10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Es tut mir aufrichtig leid, dass manche hier meine Intension mit der Aussage, Skykunden an sich könnten ja auch durchaus andere Anbieter nutzen, um die Serien, die sie auf der Skyplattform nicht mehr zu sehen bekommen, dann bei anderen Anbietern zu schauen,..
    Und somit, eben nicht nur Skykunden wären..Aber eben auch..
    War wohl zu viel verlangt..
    Sorry..