1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 5. September 2010.

  1. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Im Jänner starten im Pay Tv u.a. Firefly (Syfy) und als Neuausstrahlungen Slasher, Staffel 2(13th street) und The Catch, Staffel 2.
     
    arte und Redheat21 gefällt das.
  2. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    3.422
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gute Idee - ich habe mir grade mal wieder meine Blu-rays der 1. und leider auch letzten Staffel rausgesucht. Ich fand, die Serie hätte noch Potential für mindestens eine weitere Staffel gehabt. Den nachgereichten Film fand ich eher schwach.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    5.964
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Konnte mit der Serie nix anfangen. Nach 2 Folgen abgebrochen. Kann den Hype drum nicht verstehen.
     

Diese Seite empfehlen