1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 5. September 2010.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    die ist bisher doch nur für USA angekündigt oder? mir sind keine Sendetermine in Deutschland bekannt.

2. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
  3. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    OK. Danke. Ich dachte ich hätte diesbezüglich was in der Juli-Vorschau bei Syfy gesehen.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @SMan: Du hast Recht: Vor einigen Wochen lief ein gemischter Sommer-Trailer auf Syfy, in dem unten "Ab Juni" eingeblendet war und im Schnelldurchlauf diverse Serien angekündigt wurden, unter anderem "Dark Matter" Staffel 3 und "Killjoys" Staffel 3. Nachdem nun Dark Matter erst im Juli weitergeht, vermute ich Killjoys erst im Anschluß (so war es bei Staffel 2 auch). Der Trailer war leider etwas oberflächlich und irreführend. Auch ich hatte daher eine falsche Angabe gepostet.

Gruß Holz (y)

5. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was mir vor allem bei "Killjoys" oder auch bei der neuen Serie "Incorparated" auffällt, ist die absolut geniale Bildqualität, was Farben und Schärfe betrifft. Das kommt auf der Leinwand richtig gut rüber.

6. Peter321

Peter321 Guest

Incorporated wurde in Februar nach Staffel 1 abgesetzt, ist halt die Frage ob man sich das noch ansieht...weiß aber nicht ob es einen Cliffhanger gibt!

Bei Killjoys war bei mir in der 2ten Staffel die Luft raus, aber auf Dark Matter freue ich mich schon...aber obs da eine 4te Staffel gehen wird steht sich auch in den Sternen!

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die reguläre Ausstrahlung der 1.Folge hätte ich verpasst. Wollte sie daher am Samstag aufnehmen, da war aber mein Sky schon dunkel.

Mal schauen, ob ich dran denke, wenn es wieder läuft.

8. Peter321

Peter321 Guest

Auf Syfy kommt morgen 20:15 Uhr nochmal die 1. Folge, vielleicht empfängst das ja anderweitig!

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, only SAT.
    Ich muss auch nicht alles sehen. ;)

10. jamiro029

jamiro029 Guest

On Demand in alle Mediatheken