1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 5. September 2010.

  1. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Nächsten Dienstag (03.09.2013) um 21:45 Uhr startet "Revenge" mit der ersten Staffel auf Glitz. Davor beginnt um 20:15 Uhr die dritte Staffel von "Pretty Little Liars" in Doppelfolgen.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    heute die letzte Folge der zweiten Staffel von Pretty little liars gesehen. Freu mich schon sehr auf Staffel 3. Hammer Serie. Wird nie langweilig.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Ich finde Glitz macht sich.

    Wobei ich ja finde mit den vielen Dauerschleifen auf TNT Serie hätte man auch die Serien auf TNT Serie integrieren können. Das wäre für Sky Kunden besser gewesen. Und bis Sky Glitz HD mal auf Sat aufschaltet und dann wieder die Einspeisung bei den KBN... :rolleyes:

    Aber Turner will eben noch einen Sender mehr verkaufen. Aber die Anzeichen verdichten sich ja, dass mehr Turner HD bei Sky kommen könnte. Mal abwarten. Bis dahin werde ich wohl auch Sat haben.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Sehr schön. :love: :cool:
     
  6. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Und falls es, wie ich, noch keine mitbekommen haben sollte: Die "Desperate Housewives" laufen Mo-FR um 16:55 Uhr auf Glitz! Endlich auch mit der Möglichkeit sie im O-Ton zu sehen :)
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV


    Ich liebe Glitz auch... :love:
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Oh ja. Und mit der Enthüllung habe ich nie gerechnet. Ich hatte zwei andere Favoriten. :D
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV


    ich auch absolut nicht. Als sie anfing mit der Gruppe rumzugehen, dachte ich eher, dass die Produzenten ihr eine größere Rolle angeboten haben, da sie scheinbar einige Fans hatte. Dass am ende das passiert hätte ich nicht gedacht. Ich frag mich auch, ob das von anfang an geplant war, oder man erst zum ende der Produktion überlegt hat, ok wen nehmen wir jetzt.

    und zuende ist es ja auch nicht, da sie nicht alleine gearbeitet hat. Bin gespannt, wer bei ihr in der Zelle stand.

    Sehr gut ist auch, dass GLITZ nun jeden Dienstag 2 Folgen senden wird. Eine Folge pro Woche wäre mir zu wenig^^ und somit kommt man näher an Staffel 4, die man danach senden könnte. Ich glaube aber, dass man nach Staffel 3 nochmal bei 1 anfängt und es danach im September 2014 mit Staffel 4 auf Glitz weitergeht.

    edit: ganz vergessen, das ende mit du weißt wem hab ich mir irgendwie gedacht. Erst verschwunden, dann aber diese Meldungen per Handy, die aber wohl von -A kamen . Die Szene war aber sehr gut gespielt. Nur Musik und die Emotionen der Mädchen. Spannendes Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    "Happily Divorced" 2. Staffel ist die Letzte ... lt. DWDL heute... :confused::confused::confused: