1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 5. September 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Ausgerechnet bei einer BBC-Serie. Hoffe, dass man irgendwann nicht bezügl. der Zukunft von Doctor Who bei FOX bangen muss.
     
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Bei den Pay-TV-Sendern muss man doch anscheinend bei jeder Serie um neue Staffeln bangen. FOX und TNT sind diesbezüglich die unangefochtenen Meister. Die haben zwar tonnenweise Serien in Erstausstrahlung, wo die neuen Staffeln auch wirklich immer kommen, aber gleichzeitig auch verdammt vieles, was man aus welchen Gründen auch immer nicht mehr fortgesetzt (und das gilt nicht nur für Serien in Erstausstrahlung, sondern auch für Serien, die im Free-TV schon liefen). Auf den Universal-Sendern und AXN kommen hingegen relativ wenig Serien in Erstausstrahlung, dafür dann aber wenigstens auch verlässlich alle Staffeln.

    Bei FOX habe ich manchmal den Eindruck, die kaufen zum Teil planlos, was gerade am Markt noch übrig ist, ohne damit eine langfristige Strategie zu verfolgen. Wäre schön, wenn die Anzugträger diesen Unfug mal unterlassen. Entweder alle Staffeln, oder garkeine! Bin auch heilfroh, dass es da jetzt einen Wechsel in der Führungsetage gab. Frau Laux hat ja schon damals Sat. 1 Comedy heruntergewirtschaftet, der anfangs ein sehr guter Kanal war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Da brauchst du glaub ich keine Angst haben, Doctor Who ist eine der erfogreichsten Serien auf FOX.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Serien- bzw. Staffelstarts im Monat Juli

    KW 27

    03.7.13 Mad Dogs, Staffel 2, RTL Crime
    05.7.13 Glee, Staffel 4, Passion


    KW 28

    11.7.13 Banshee, Staffel 1, Sky Atlantic HD

    KW 29

    18.7.13 The Bridge, Staffel 1, FOX HD


    KW 31

    31.7.13 Breakout Kings, Staffel 2, RTL Crime



    Aus den Sendern AXN, Fox, 13th Street, Passion, RTL Crime, Sky Atlantic HD, Syfy und TNT Serie wurden die Serienstarts und Staffelstarts in Erstausstrahlung berücksichtigt.
     
  5. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Zwar weniger Starts als im Juni, aber mehr Interessantes für mich. Auf Banshee freue ich mich jetzt schon. Bei The Bridge schaue ich auch rein, da ich das skandinavische Original kenne.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Heuteabend: "Death in Paradise", die zweite Staffel...im ÖR-PayTV. :D
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    "Death in Paradise - Staffel 2 - Not on FOX.".
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Egal ob FOX oder 13th Street: alle haben mit EAs geprahlt. Doch zumeist nur eine Staffel. Schämen sollten die sich.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Wahrscheinlich köpft man mich gleich wieder, weil es schon erwähnt wurde:

    Heute um 20:15 Uhr startet die vierte Staffel "Glee" bei Passion. Im Gegensatz zum letzten Mal werden die Folgen nun nicht an zwei Wochenenden verheizt und dann bei Super RTL ausgestrahlt. Nun scheint man es rein auf PayTV zu beschränken.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    12Serien- bzw. Staffelstarts im September. Dazu startet mit Universal HD ein neuer Seriensender.:love:

    KW 36

    04.9.13 Veep, Staffel 2, Sky Atlantic HD
    05.9.13 Chicago Fire, Staffel 1, Universal HD
    06.9.13 Go on, Staffel 1, Universal HD


    KW 37
    11.9.13 Bates Motel, Staffel 1, Universal HD
    15.9.13 The Newsroom, Staffel 2, Sky Atlantic HD


    KW 38

    19.9.13 Supernatural, Staffel 8, Sky Atlantic HD
    19.9.13 White Collar, Staffel 3, RTL Crime
    22.9.13 Dead Set, Staffel 1, RTL Crime

    KW 39

    23.9.13 Mad Men, Staffel 6, Fox/HD
    24.9.13 Drop Dead Diva, Staffel 5, Fox/HD

    KW 40

    30.9.13 Saving Hope, Staffel 1, Passion
    30.9.13 The White Queen, Staffel 1, Sky Atlantic HD


    Aus den Sendern AXN, Fox, 13th Street, Universal, Passion, RTL Crime, Sky Atlantic HD, Syfy und TNT Serie wurden die Serienstarts und Staffelstarts in Erstausstrahlung berücksichtigt.[/QUOTE]