1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 5. September 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

Betreff Skins. Nicht ganz richtig...
    Von FOX kam die Aussage, dass die Serie nicht mehr in Senderportfolio poasst.
    Was natürlich Schwachsinn ist, denn dann hätten die ersten drei Staffeln ja auch nicht gepasst.
    Auf jeden Fall mehr als bedauernswert, dass es die restlichen Staffeln wohl niemals in deutscher Sprache geben wird.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Die aktuellen Seriensender sind alle in HD verfügbar, je nach Anbieter natürlich.

Mein Anbieter Entertain hat beispielsweise 13 th Street, Syfy, Glitz, Fox, TNT Serie, RTL Crime, Pro7 fun, AXN, Passion und Universal alle in HD verfügbar. Sky Atlantic auch, also.... alles was das Serienherz begehrt. Mehr braucht keiner, denn arbeiten gehen muss man ja auch noch und weil das alles nicht reicht gibt es die privaten inklusive RTL Nitro auch ebenfalls in HD:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2013
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Hä, hast du meine Aussage nicht verstanden? :(

PRO 7 HD, SAT 1 HD, RTL HD, Sixx HD, Kabel 1 HD, VOX HD usw., dort laufen auch Serien, sogar sehr gute, die aber nicht oder wohl erst in nicht absehbarer Zeit ins Pay-TV landen werden.
    Also komme ich nicht an den privaten/ Free- TV Sendern Drumherum, um die Serien, die ich dort verfolge, auch in HD sehen zu können. Deswegen halte ich aber nicht Abstand, nur weil ich befürchten muss, dass eine Serie dort eventuell schneller den Tod findet, als im Pay-TV.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Du kannst das gern so machen, die Seriencomunity sieht das offensichtlich anders, siehe sämtliche Foren mal durch, egal ob Serienjunkies.de oder hier und diverse anderen Serienforen.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Von deinen Serienjunkies hat also niemand Angst, dass etwas plötzlich verschoben oder abgestezt wird?
    Bin total BerlinHBKs Ansicht.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Das sind nicht meine Junkies und ja die meisten schauen am liebsten im Pay TV, sonst würde es nicht diese Masse an Seriensendern geben oder?

Du kannst auch gern der Meinung sein oder der Meing eines Australischen kleinwüchsigen Affen, das ist völlig egal. Die zahlen belegen andere Fakten und von deiner Meinung kann ich mir kein Brötchen kaufen^^

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Bei Skins UK wurde mir mehrmals nach gewissen Abständen immer wieder geschrieben, dass man alle Staffeln, wenn man die vorigen drei auch gezeigt hat, auch irgendwann ausstrahlen wird. Das lässt darauf schließen, dass FOX (noch) das Erstzugriffsrecht darauf besitzt bzw. schon erworben hat (demzufolge im Archiv), aber nur noch nicht die Synchronisation im Auftrag gegeben hat, weil (wie schon osgmario schrieb) die Serie nicht mehr ins Programmschema passt.

Ob zu teuer oder nicht, wird dir keiner von denen schreiben.;)

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Du musst aber unterscheiden, dass es eine große Gruppe unter denen gibt, die deswegen kein Free- TV sehen, weil ihre Serien nicht mit zusätzlicher Tonspur angeboten werden. Das hat nicht unbedingt immer mit Angst vor Absetzungen zu tun. Bei denen liegt die Priorität bei Serien im/mit Originalton. Bei anderen halt HD. Denn von denen würden sicherlich viele auch bei den privaten einschalten, wenn…
    Nur um ihre Serie zumindest 1X in HD gesehen zu haben. Weil eben die HD -Problematik bei den Publishern eine große Rolle spielt, wenn Serien eben nicht, egal ob hier oder in den Staaten, auf Blu-ray erscheinen.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Alles klar.
    EoD...

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Jungs und Mädels oder was auch immer...

Mir ist das egal... lest euch die Theads durch und fertig, da erübrigt sich diese Diskussion.

Was ihr persönlich treibt ist mir egal, ich bin nicht Frau Salesch oder Herr Holdt , wenn es euch glücklich macht bitte ....