1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wizzyat, 7. August 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Serienstarts im September

Ach, und DH+LOST sind bei Premiere synchronisiert?

Die Quelle ist eine alte PM von Premiere aus dem letzten JAhr. Da wurde DH irgendwann im Mai angekündigt mit der besagten Begründung.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich gehe schon lange nichtmehr davon aus dass DH und Lost auf Deutsch auf Premier ekommen. Der Zug ist doch schon lange abgefahren.
    ICh bezog mich rein auf dei zeitnahe englischesprachige Ausstrahlung.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na, mich intressiert das thema schon! gespannt bin ich drauf! allerdings, wenn das mit januar stimmt, da läuft nämlich mein vertrag aus! hoffentlich bekomm ich ein gratismonat sonst bin ich echt in zugzwang :) hatte ja auf dezember gehofft zwecks ausstrahlungstermin von rome!

jedenfalls freue ich mich sehr das deadwood und galactica auf premiere fortgesetzt werden. immerhin mal was positives! bei galactica hab ich gar nicht dran geglaubt. 4400 werd ich auch ein bissi kucken, aber so richtig nach meinen geschmack ist die serie dann doch nicht! medium wird mich wohl eher nicht ansprechen... mal schauen!

4. AW: Serienstarts im September

ich persönlich aber das ist meine persönliche Meinung frage mich warum um die Serie so ein Tobabo gemacht wird.

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Was ist Blödsinn?

6. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil sie genial ist!! Ich musste auch erst mit dem Nudelholz dazu gebracht werden sie mir anzusehen aber jetzt kann ich nicht genug davon bekommen ;)

Zeigt Premiere nur die zweite Staffel von Deadwood und/oder weiss zufällig jemand ob sie auch die erste nochmal zeigen? Bin halt Neueinsteiger bei Premiere Film! :rolleyes:

~Darth

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sie zeigen die ersten auch nochmals.

Bisher gabs es imho keine neue Serie die mitten in der Staffel afugehört hätte. Ich denke das wird auch zukünftig so bleiben.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wow! Sky strahlt tatsächlich aktuelle Serien ohne deutsche Synchronisation aus? Ist ja eine Wahnsinnsidee von denen! Typisch, dass Kofler wieder mal nur klaut! ;)
    Na ja, die Resonanz hier im Forum war ja zumindest gespalten. Es gab auch Leute - wie mich -, die sich riesig über die Ausstrahlung gefreut haben. Deshalb gebe ich mal die Hoffnung nicht auf, dass sich die Ankündigung der Sendetermine nur noch etwas verzögert, weil die bisher genannten Starttermine bei ABC vielleicht noch nicht 100%ig feststehen. Da wird ja gerne mal kurzfristig das Programm umgeschmissen.

Von der Programmredaktion habe ich zumindest die Aussage bekommen "Termin liegt noch nicht vor" und nicht "Wir zeigen's doch nicht". Wäre auch seltsam, weil zumindest die Fortsetzung von LOST auf Premiere wohl erst unmittelbar vor Ende der Staffel beschlossen wurde, weshalb es dazu auch keine Pressemitteilung gab. Die (vermutlich tatsächlich auf Grund des Erfolges gestiegenen) Lizenzgebühren dürften da schon festgestanden haben!

Die synchronisierte Fassung hatte Premiere nie vor zu zeigen. Die entsprechenden Rechte (wohl selbst für deutsche Untertitel) liegen bei Pro Sieben.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005
  9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die erste "Deadwood"-Staffel läuft nochmal ab 14.9. täglich um 22.15h auf Premiere 4 (mit Wiederholung am folgenen Vormittag). Premiere-Sendetermine findet man übrigens Wochen im Voraus über die Suche auf der hier schon oft zitierten Seite info.premiere.de

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hm also so wie es ausseiht wird es mit der zeitnahen Ausstrahlung auf jedenfall nichts mehr werden. Ich denke ned das sdie das Programm wieder umkrempeln. An dem donnerstag auf dem die zwei SErien kommen müssten (6. oktober) kommen sie auf jedenfall schonmal nicht. SChade die zwei wochen diskrepanz war schon gut, alles wwas drüber hinaus geht ist schon weider *****...
    ABer die Hoffnung hab ich noch ned aufgegeben.