1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wizzyat, 7. August 2005.

1. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: Serienstarts im September

Nur so zur Info - Die Sopranos werden sogar zweimal wiederholt. Am Tag nach der Erstausstrahlung und Sonntags.

Und ab 12.09. wird die Staffel 4 und danch 5 nochmals wiederholt.

2. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also seh ich das richtig, dass diese Serien auch auf deutsch sind? Und da soll noch mal einer sagen, Premiere tut nix. Rome wird dann hoffentlich auch auf deutsch sein, oder?

Wie siehts aber bei Lost und Desperate Housewives aus? Die kommen wohl nur in Englisch, wenn nur 10 Tage nach US-Sendung ausgestrahlt wird. Sind die beiden eigentlich schon bestätigt worden?

3. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Alles Deutsch (UND Englisch)

LST&DH waren ja auch "Testballons", ob eine zeitnahe Ausstrahlung im Orginalton gut ankommt oder nicht.

Meiner Vermutung nach war die Resonanz eher negativ (sah man ja auch hier im Forum) und man spart sich zumindest die englische Parallel-Ausstrahlung und vielleicht sogar die synchronisierte Ausstrahlung etwas später. Leider. :(

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Blödsinn.

Der Preis für die Ausstrahlung ist durch den Erfolg riesig angestiegen. Und Kofler wird deshalb darauf verzichten.

Es war übrigens nicht Koflers Idee für die zeitnahe Ausstrahlung im letzten Jahr. Es ist z.B. ein Sky UK üblich und das lizenzgebende Filmstudio wollte das auch mal beim deutschen PayTV testen.

5. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist sehr erfreulich, dass Kofler trotz des deutlich höheren Preises die Lizenz gekauft hat. Das überrascht mich ehrlich gesagt doch etwas.

7. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Was ist denn Rome?

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Danke, aber muß man das sehen dann?
    Sagt mir nicht zu...ich dachte es wäre "Rome...Stadt im Zwielicht" oder auch bekannt als "Picket Fences"

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mich würde immer noch eine Quelle interessieren, für mich erzählst du hier eher blödsinn....

Dass DH wieder auf Premiere kommt war schon lange klar und nicht erst seit diesem verlinktem Beitrag/Thread...

edit:
    klar ist es bei SKy UK üblich die Serien schnell zu bringen, sie müssen sie auch nicht synchronisieren....
    Das Filmstudio hat die Rechte nur deshalb so schnell loshaben wollen weil sie vor allem bei LOST unter einem enormen Kostendruck standen. Da war das die möglichkeit nochmals extra kohle zu scheffeln.