1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wizzyat, 7. August 2005.

  1. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Serienstarts im September

    Bei HBO kündigt sich mal wieder eine aussergewöhnliche Serie an, die, wenn sie so wird wie die Vorschau verspricht bald ein Renner sein wird:

    ROME

    http://www.hbo.com/rome/

    Sopranos, Six Feet Under und Deadwood lassen hoffen, dass Premiere auch hier nicht abgeneigt sein könnte.

    :love:
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Serienstarts im September

    Nö, Premiere ist nicht abgeneigt, im Gegenteil Sie haben die Serie mit produziert ! und strahlen diese im November/Dezember aus.

    Siehe Pressemeldung

    Ciao
    MS2K
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serienstarts im September

    Kluge Tochter!
    ROME ist übrigens laut meiner Quelle in der Programmredaktion aktuell für Januar angesetzt.
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Serienstarts im September

    Da gibts Abhängikeiten zu anderen Sendern und vorallem der eventuelle Erfolg bei HBO, DVD-Vermarktung usw.

    Meines Wissens gibt es noch kein fixes Datum.

    Auf alle Fälle kommts aber innerhalb des Winters 05/06.

    Übrigens würd ich das nicht unbedingt als Serie einstufen.
    Beruhigt die Serien-Hasser hier im Forum - wenns ein Mehrteiler ist, ist es ein Hit - wenns eine Serie ist, ist es von vorn herein ***** (nach deren Logik). :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  5. AW: Serienstarts im September

    Rome kenne ich gar nicht



     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Serienstarts im September

    @mgkoeln

    Du hast eine Quelle in der Programmredaktion ??
    Kannst du uns denn evtl. noch mehr sagen ?? Evtl. ob man in den nächsten Monaten das 90er & 00er Archiv wieder aufstockt ??

    Für mich sehr vorbildlich das folg. Filme wieder in der Rotation sind:
    - Spy Kids
    - Resident Evil
    - Girls United
    - Gladiator
    - Die fabelhafte Welt der Amelie
    - 3 Engel für Charlie

    Ich würde mich noch sehr über:
    - Titanic
    - Independence Day
    - MI 2
    - Patriot
    - usw
    ...freuen.

    Ciao
    MS2K
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serienstarts im September

    Nö, so gut kenne ich meine "Quelle" auch nicht. Es ist halt einfach eine nette Redakteurin, der ich bei konkreten Fragen ab und zu direkt maile, statt über die Hotline zu gehen. Aber so was sollte man nicht überstrapazieren. Mailadressen stehen übrigens unter jeder Pressemitteilung auf info.premiere.de!
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienstarts im September

    wenn du schon kontakte zur programmredaktion hast ;
    dann sag denen doch die sollen alle serien zuerst auf englisch zeitnah ausstrahlen und die deutsche ausstrahlung dann nachschieben. Das wäre mal eine geniale Neuerung bei Premiere...
    Und was ssagt deine Quelle zu lost und DH?
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serienstarts im September

    Wie oben schon geschrieben: Sie hat noch keine Sendetermine.
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Serienstarts im September

    Das sehe ich aucn so!
    Denn neues würde ja wohl erstmal auf Premiere 1 kommen, oder sehe ich das falsch?
    Warum sollten da auch neue Folgen kommen? Die Serie hatte doch einen Abschluß!