1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wizzyat, 7. August 2005.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Serienstarts im September

    Die 4400 sind auch im Programm von ProSieben fest angekündigt. Einen Zeitpunkt gibt es nicht, aber ich denke, dass es nach Lost oder Numb3rs am Montag Abend laufen wird. Rein rechnerisch wäre der früheste Startpunkt dafür Anfang Dezember. Wie gesagt: Nur Vermutung, aber durchaus möglich.

    Das Kellerkind.
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serienstarts im September

    zu "Six Feet Under"
    Da die 5. Season (und leider letzte!) gerade in den USA produziert wird/läuft, wird's wohl bei Premiere frühestens ab Anfang/Frühjahr 2006 was mit der Ausstrahlung werden!
    Eindeutig klar ist, warum Premiere KEINEN Comedykanal mehr aufschalten wird/will. Die haben nur eine Handvoll Comedies, die jedes Jahr rauf und runter gedudelt werden (Käfig voller Helden, Cheers, Seinfeld, und ein paar "1-Season-Comedies"! Ende). Ok, ein Drittanbieter KÖNNTE (wie SciFi) sich darauf spezialieren, aber erst muss ja mal Geld DAFÜR da sein.
    So wie ich Kofler kenne (nein, ich bin glücklicherweise nicht mit ihm verwandt), fließt jegliches (!) Geld, was von den Abonnenten kommt, sofort in die Fußballbundesliga-Spiele. Wohin sonst???
    Wie ist es sonst zu erklären, dass z. B. bei Premiere-SERIE seit über 3 Jahren (!) keine neue Serie/neue Folgen einer Serie etc. ausgestrahlt werden, aber auf der Internetseite www.premiere.de bei SERIE immer noch mit der Ausstrahlung von "brandneue(n) TV-Hits" dieser Sender beschrieben wird????
    Eine glatte Lüge!!
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienstarts im September

    Stimmt so leider nicht ganz. Sicher, nagelneu war nichts, aber einige Sachen kamen zumindest nach der Film-Ausstrahlung zu Serie (Six Feet Under, Jeremiah, Sopranos (die sogar vorher)). Zusammen sind das aber ganze 113 Folgen. Also praktisch nichts bei einer Wochensendezeit von 168 Stunden)

    Der Kanal ist eindeutig ein Alibi. Eine Täuschung um eine Vielfalt zu zeigen, die gar nicht da ist.
    Auf der anderen Seite: Wie viel Befarf gibt es für einen Serienkanal? Werbung stört keinen mehr und Werbe-Serien-Fernsehen gibts bei RTLII, Kabel 1 und Vox. Teilweise auch bei den Großen. So aktuell zu sein wie die Konkurrenz ist für Premiere sicher unbezahlbar. Zumindest bei diesem Sender für 2 Euro im Monat.
    Mittelpunkt sind Film und Sport.

    Das Kellerkind.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Serienstarts im September

    So jetzt ist es offiziell:

    Die 2. Staffen von "Die 4400" startet ab 05. Oktober auf Premiere 4

    jweils donnerstags mit einer Doppelfolge

    Ebenfalls im Oktober als Serienneustart:
    - Battlestar Galaktika
    - Medium
    - Deadwood (2. Staffel)

    Ciao
    MS2K
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serienstarts im September

    Das wird alles noch erklärt. Glaub es mir!!! Die 4. Staffel ist auch ziemlich gut. Vor allem nervt keine Kim!
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienstarts im September

    Was ist MEdium?
    Die Serie Battlestar auf Premiere. Respekt kann man da nur sagen. hätte ich ned erwartet.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Serienstarts im September

    Medium kenn ich auch nicht, aber lt. tvwunschliste und ofdb solls ein Serieknaller sein.
    Bei der IMDB hats die Serie auf eine 8,5 geschafft !!!

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=72858

    Update:
    Es handelt sich wohl um eine Krimiserie aus dem Hause NBC
    HIER die Homepage

    Ciao
    MS2K
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serienstarts im September

    Cool, die Serien laufen jetzt ja schon um 20:15 und dann noch die 2 Folgen der Serie vom Vortag und um 19:15 noch ne Folge Sopranos. Also ganze 5 Stunden Serie am Stück und das mehr oder weniger wochentäglich. Außerdem kommt demnächst tatsächlich, das Original Girls United, also Teil 1 von 1999 und nicht diese komische Film der letztens lief. Irgendwie ist das Programm für den Herbst ja mal ganz nett, da rückt die Kündigung ja fast wieder in weite Ferne, wenn da nicht diese Rückhohlangebote wären. Ach und dann kommt ja sicher auch noch irgendwann Rome.
     
  9. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serienstarts im September

    Alles prima - aber wo bleiben denn LOST und DESPERATE HOUSEWIVES? Oder habe ich was übersehen?