1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wizzyat, 7. August 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Serienstarts im September

    ich hab werbeverseucht angefangen (1 staffel) dann mir aber die dvd-box gekauft, also bei rtl abgebrochen! die zweite dann auch gekauft und bei der dritten dann bei einem sender gekuckt, dem man als fast österreicher auch in deutschland kucken kann :)

    nö, das ist mein persönlicher geschmack. ich fands schon so blöd das bauer drogenabhängig war, aber als dieser bösewicht seinen bruder erschossen hat, hab ich ausgeschaltet! echt, mir wurde das dann einfach zu viel! bei der ersten staffel hat mir wohl die machart gefallen, und war ja auch super spannend! dann bin ich wohl abgestumpft...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Serienstarts im September

    Dann hast du an dem Punkt aufgehört wo es erst richtig losging. Du wirst nicht glauben was dann noch passiert ist. :D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im September

    doch doch, ich glaubs dir, ich fands ja bis dahin schon unglaublich ;)
    aber mach mir bloß nicht den mund wässrig jetzt, sonst muß ich mich noch ärgern!

    nein, freu mich auf deadwood! das war nach meinen geschmack! 4400 fand ich ganz gelungen! weiß jemand was von der neuen kampfstern galactica serie? kommt die 2 bzw. erste richtige staffel auch auf premiere? hoffentlich! dann soll doch dieses "rome" von HBO noch heuer kommen....
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serienstarts im September

    Die 4. Staffel von 24 erscheint HEUTE in Großbritannien (PAL, RC2, OV) - mal wieder Monate vor den USA. Meine Box ist bereits unterwegs. :)

    Ansonsten freue ich mich sehr auf die neue 4400-Staffel. Und LOST und DESPERATE HOUSEWIVES gehen ja hoffentlich auch im September weiter. Und dann irgendwann auch SIX FEET UNDER und NIP/TUCK.
     
  5. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienstarts im September

    Wie kommt ihr drauf, dass es die neuen Folgen von 4400 sind? Auf der Info Seite von Premiere steht davon nichts. Die Folgen die am 15.09.05 laufen sind nur Wiederholungen.:eek:
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serienstarts im September

    Ups, da hast du wohl recht! Allerdings hat mir Premiere auf Anfrage bereits betsätigt, dass THE 4400 weiter geht - hoffentlich dann bald im Anschluss. Gut möglich allerdings, dass die Synchro noch nicht so weit ist, denn die Staffel läuft in den USA ja noch.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienstarts im September

    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn "The 4400" - Season 2 bereits im deutschen TV liefe. Immerhin läuft die 2. Staffel derzeit noch in den USA und wird erst Ende August voraussichtlich zu Ende sein.

    Aber ich kann euch garantieren, dass Season 2 (mit 13 Folgen) auch sehr sehr cool ist - wenns auch nicht GANZ das Niveau der ersten 6 Folgen halten kann.

    Zu "24" ist ja bereits alles gesagt. Die S4 DVD Box aus UK ist auch bereits zu mir unterwegs...
    Und S5 startet dann im Januar in den USA.

    Greets
    Zodac
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serienstarts im September

    Nur auf info.premiere.de leider nicht...
     
  10. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serienstarts im September

    Hmmm ... vielleicht haben ja auch beide Seiten recht und Premiere zeigt zum Einstieg halt nochmal die ersten Folgen und darauf folgen dann sofort die Neuen.