1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts im September

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wizzyat, 7. August 2005.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Serienstarts im September

Das ist doch ZUM ******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Für die wartenden ist es sicher ärgerlich, aber mal ganz ehrlich: Auch wen es bisher interessiert hat, hat selten 2 Wochen gewartet und lieber gleich zur Flatrate gegriffen, oder?

Ansonsten ist es aber kein schlechter Schritt: Aktuelle Produktionen, so früh wie möglich (mit Synchro) und ohne Werbung. Das ist doch das, was sich viele auch wünschen. Premiere dürfte mit der deutschen Version mehr Zuschauer interessieren, als mit der Nur-Englischen. Also lässt man lieber 5 Monate warten, bedient dann aber mehr Kunden.

Das Kellerkind.

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nö, zehn Tage kann ich warten - ein halbes Jahr (zumindest bei LOST) nicht. Schön wäre es gewesen, wenn man einfach beides gemacht hätte: Zeitnahe Ausstrahlung auf englisch - und direkt zum Start ankündigen, dass die deutsche Fassung im Februar nachgereicht wird. Dann wären alle glücklich. So kommen die Serien künftig so schnell auf Premiere wie bisher auf Pro Sieben - nur ohne Werbegenerve. Schade, dass dich die Meckerer mal wieder durchgesetzt haben.

4. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schon angedeutet, glaube ich nicht, dass sich die Meckerer wirklich durchgesetzt haben. Ich denke, man wird bei Premiere nachgerechnet haben, was mehr bringt. Und da dürfte eine deutsche Version die Nase vorn haben.

Des weiteren ist man nicht schlecht beraten, bis zu dem Zeitpunkt zu warten, wo ProSieben die erste Staffel beendet hat (des Anschlusses wegen, falls einer doch Premiere will, immerhin müsste er bei P7 noch viel länger warten...). Das müsste Anfang Dezember soweit sein.

Und daraus ergiebt sich ein Gesamtbild: ProSieben wird vermutlich nicht wieder im April anfangen, sondern im Herbst. Also sucht sich der Interessierte eine Alternative. Und die findet er bei Premiere. Auf deutsch.
    Perfekte Aktion zur Kundenwerbung. Dass man aber ein paar Interessierten vor den Kopf stößt, riskiert man gern. Auch der muss/müsste zu Premiere gehen, wenn er die Erstausstrahlung sehen will. (die wenigen O-TON-Lader mal außen vor)

Das Kellerkind.

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nachvollziehen kann ich das auch - ärgern tut's mich trotzdem! Erst anfixen und dann nicht liefern... Ich will endlich wissen, was unter der blöden Luke ist!!!! ;)

6. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Kann mich nicht erinnern, das Premiere jemals eine zeitnahe Ausstrahlung der 2. Staffeln im Orginal-Ton (wenn überhaupt) angekündigt hat.

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wurde mir per Mail bestätigt@ MasterSchief edit: zumindest dachte ich das und das konnte man auch aus der Antwort, aufgrund meiner Frage, auch so verstehen, aber verbindlich stand da natürlich nichts. Leider.

Ansonsten kann ich nur das bestätigen was mgkoeln sagte. Ich habe auch die zehn Tage auf Lost und Desperate Housewives gewartet und das hätte ich auch weiterhin getan. (mit ausnahmen von ein zwei folgen).
    Des Weiteren spricht acuh nichts dagegen zuerst die englische Origianlversion zeitnah zu bringen und dann später die synchronisierte Fassung (wegen mir auch nochmals mit Originalton). Ich gehe davon aus dass das den Rechtepreis nicht sonderlich nach oben getrieben hätte.... So ist es eine eindeutige Verschlechterung für mich und zum ersten Mal kotzt mich Premiere richtig an.....

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es war in Mails von Premiere immer von "kurz nach dem US-Start" die Rede. Aber zum Anfixen hätte mir die erste Staffel auch ohne dieses Versprechen gereicht.

9. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

OK, Sorry - soeben gefunden:

Das wurde tatsächlich erst nachträglich geändert.

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Warum etwas an der Ausstrahlungspolitik ändern? Ist bisher noch nie geschehen. Das ist jetzt das erste Mal.
    Allerdigns fehlt mir da noch Deadwood, warum wird die nicht ausgestrahlt??