1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts im Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinofreak, 24. September 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Serienstarts im Oktober

    Deadwood lief die letzten Wochen als Wiederholung. :(
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im Oktober

    und mein tv-agent sagt mir, das vorerst nichts geplant ist!
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im Oktober

    blöd finde ich, wie jetzt bei Medium, wenn doppelfolgen gezeigt werden, ist dazwischen 15 min pause! hier könnte premiere flexibler sein und die serien tatsächlich hintereinander bringen, mit ganz weniger bis keiner pause......
     
  4. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serienstarts im Oktober

    Ja stimm ich dir zu...
    Aber Medium fand ich ausgesprochen gut und freue mich schon auf die nächsten Folgen. Auch morgen mit 4400 und Donnerstag mit Deadwood.

    Auch super das die Serien jetzt bei dem Sch.ißwetter starten, im Sommer setzt ich mich lieber in den Biergarten oder fahre Motorrad. :D:D:D

    Gruß F117
     
  5. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Serienstarts im Oktober

    Die Bildqualität bei BG war super. Dazu in 16:9,5.1 und Orginal Ton. Nur der Anfang ist anders wie bei den Amis...
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im Oktober

    wie fandet ihr die erste folge der 2 staffel von Deadwood? ich fand sie saustark! es ging gleich mächtig zur sache! die schlägerei von Seth Bullock und Al Swearengen war ja vom feinsten! vor allem das ende als Bullocks Frau und ihr sohn alles aus der kutsche aus beobachten konnte! richtig lustig fand ich, das Bullock mehr oder weniger schwer verletzt sie durch deadwood geführt hat... mit dem körbchen in der Hand :)
    aber irgendwie hoffe ich das Bullock und die Witwe Alma Garret zusammenbleiben! Al Swearengen ist für mich der heimliche sympathieträger von deadwood! anfangs noch DER Bösewicht der serie, kommen immer wieder nette züge von ihm zum vorschein! :)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Serienstarts im Oktober

    weil mir grad so langweilig ist....

    4400
    ich hatte bei der ersten staffel schon probleme mit den ganzen charaktere! das hat sich jetzt bestätigt! ich finde die meisten unsympatisch! am meisten nerven mich (ich kenn jetzt keine namen) die blonde mit den kind und ihr farbiger freund! mir ging die erste folge der 2ten staffel eher auf die nerven! werd die serie nicht mehr anschauen! aber so ist das halt mal mit den geschmäckern, die sind verschieden!

    galactica fand ich (wie erwähnt) ganz toll! wohl auch weil man als sci-fi fan ein bissi ausgehungert ist nach Weltraumabendteuer! da bleib ich definitv dran und erwarte noch einiges....

    Medium fand ich ganz intressant, wenn es auch nicht so mein fall ist! Patricia Arquette hat sich ja ganz schön verändert! kaum wieder zu erkenne wenn man zb. an True Romance denk! zumindest gings mir so!
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienstarts im Oktober

    Was ist es doch für eine Schande dass Premiere weder Lost noch Desperate HOusewives in der englsichen Originalfassung weiterführt. Lost hat sich auf sehr hohem Niveau stabilisiert und bei Desperate Housewives wirds mit der dritten Folge der 2. Staffel auch wieder richtig gut. Das ist pefekte Unterhaltung...

    edit: kleiner verschreiber geändert ;) aber auch die 3. staffel wird euch vom hocker hauen *gg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2005
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienstarts im Oktober

    Du "SchwarzerLord"-st dich. ;) :D

    Langsam kennen wir deine Meinung dazu, dass Lost und DH nicht früher im Original kommen... ;)
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serienstarts im Oktober

    Woher weisst Du das?

    whitman