1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts bei ausländischen TV / PayTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zodac, 6. November 2008.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Serienstarts bei ausländischen TV / PayTV

Ein Glück, dass ich in Norddeutschland lebe und ohne Probleme Freesat empfangen kann. Brothers and Sisters, Dexter, Supernatural, Reaper und vieles mehr.
    Hier der Link mit allen Neustarts http://www.digitalspy.co.uk/tv/tubetalk/plp/

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Auf den Serienstart von "90210" wurde außerdem auch schon im Serienstarts auf Sky Thread hingewiesen (im Sky Unterforum).

Da lohnt es sich auch für Nicht-Abonnenten immer mal wieder reinzuschauen, da dort allgemein auf Serienstarts auf der Sky-Plattform (!) hingewiesen wird. Dazu gehören natürlich auch die FTA Sender wie die der BBC, ITV, Channel 4 oder five.

Jetzt zu 90210:
    Ich kann die Serie nur empfehlen. Ich habe das alte Beverly Hills 90210 praktisch nie geschaut - meine Freundin liebt die Serie jedoch sehr. Sie hat viele Details entdeckt, die in der neuen Serie übernommen wurden so dass das ganze stimmig wirkt. Auch die Auftritte von Jenny Garth und Shannon Doherty passen gut ins Konzept. Aber auch ohne Vorkenntnisse macht die Serie einfach nur Spaß. Wem typische Teenie-Serien wie "The O.C.", "Gossip Girl" und "One Tree Hill" gefallen - der ist hier SEHR gut aufgehoben.

Ich hab bisher sieben Folgen der Serie gesehen (eine oder zwei Folgen liegen noch ungeschaut auf der Platte - wird aber über Weihnachten noch nachgeholt) - und ich werde auf jeden Fall dran bleiben.

Wenn sie auf MBC4 in 4:3 läuft, empfehle ich auch E4. Wer Astra 2D nicht empfangen kann und Kontakte in die Niederlande hat - kann wie oben schon beschrieben - schon ab 2. Januar (!) 2009 auf NET 5 das Ganze - ebenfalls in 16:9 - anschauen.

Greets
    Zodac

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Heute um 21.00 Uhr startet auf Fox Series Middle East die US Scifi Serie Firefly.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Heute um 21.00 Uhr startet auf Fox Series Middle East die brandneue NBC Abenteuerserie Crusoe.

5. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe eine Frage.

Die Serie Friday Night Lights läuft am 01.02.09 auf RTL 8 in den Niederlanden.

Weiß jemand ob die Serie dort neu startet oder welche Folge bzw. Staffel gerade ausgestrahlt wird ?

Hab alle möglichen EPGs durchgeschaut, aber nirgends was genaues gefunden.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab leider auch nicht rausfinden können WELCHE Folge auf RTL 8 läuft. Aber es ist definitiv nicht die erste, denn im Digiguide sehe ich, wenn ich zurückblättere, dass zumindest die beiden Wochen zuvor auch schon eine Folge lief. Davor hab ich keine Daten mehr...

Greets
    Zodac

7. AW: Serienstarts bei ausländischen TV / PayTV

Programmhinweise für das europäische HBO

* am 3.Febr. startet die 1.Staffel von True Blood: Strange Love (22:00)

davor um 21:00 quält sich David Duchovny in Californication II (aber schon Teil 5)

* HBO Comedy startet am 4.2. 20:00 die 4.Staffel von Weeds

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@vivalusatia:
    Weißt du ob Weeds auf HBO Comedy in 16:9 läuft? Und gibts evtl. auch Pläne für eine Ausstrahlung auf HBO HD?

Von meiner Seite noch ein Serienstart:

Two and a half men - Season 5
    ab Donnerstag, 19. Februar, 18.00 Uhr auf VTM (gehört zu TV Vlaanderen).

Die Serie läuft dort in englischer Originalsprache mit niederländischen Untertiteln. Sie läuft außerdem im 16:9 Format.

Greets
    Zodac

9. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

How I met your mother - Season 3

ab den 10. Februar 2009

BeTV Premium (nur DVB-C in Belgien)

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@charlier:
    Gibts eigentlich Bestrebungen BeTV irgendwann mal via Télésat anzubieten?
    Wäre doch naheliegend, oder?

Greets
    Zodac