1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Zodac, 18. Februar 2008.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Serienstarts auf SKY

Noch eine kleine Ergänzung:

Am Dienstag, den 6. Oktober beginnt um 21 Uhr auf Sky1 und Sky1 HD die neue Stargate Serie "Stargate Universe" mit einer Doppelfolge. An alle Science-Fiction Fans: NICHT VERPASSEN !!!

Greets
    Zodac

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es gibt schon wieder Neuigkeiten:

- am Mittwoch, den 7. Oktober um 21 Uhr startet auf ITV2 bereits die 3. Staffel von Gossip Girl !!! Damit laufen die neuen Folgen um Serena, Dan, Blair, Chuck, Nate, Jenny und Vanessa nur wenige Wochen nach der US Ausstrahlung.

- am Freitag, den 9. Oktober startet um 23 Uhr auf FX und FX HD die erste Staffel von Life on Mars USA, der US Adaption der erfolgreichen britischen Krimiserie

- am Donnerstag, den 15. Oktober startet um 21 Uhr auf Sky1 und Sky1 HD die neue ABC-Sitcom frisch aus den USA: Modern Family

- und für alle die es auf FX (HD) verpasst haben: am 7. Oktober um 23 Uhr startet auf Channel 4 und Channel 4 HD nun endlich auch die erste Staffel der grandiosen HBO Serie True Blood

Weiterhin unbekannt sind die Startdaten von Desperate Housewives, Ugly Betty, V, 90210, Melrose Place, Greys Anatomy, Private Practice, Big Bang Theory, Two and a half Men und mehr...

Greets
    Zodac

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke, bist ja dieses wochenende mal wieder sehr fleissig um uns mit informationen zu versorgen

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch wenn nur five (und damit nur indirekt über sky für diejenigen ohne astra 2d empfang) ab montag flashforward!

einen neue scifi serie die am do auf abc gestartet ist und sehr empfehlenswert ist! (hat suchfaktor und man will am liebsten alle folgen gleich sehen)

(hat zodac ja schon gepostet wollte aber nochmal darauf hinweisen)

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jep - auf FlashForward kann man gar nicht genug hinweisen. Sollte man auch in dem Astra2 FTA Tipps nochmal tun. Denn anders als Lost oder 24, die exklusiv auf Sky1 laufen, wird FlashForward auf dem (auch) frei empfangbaren FIVE zu sehen sein. Und das nur wenige Tage nach der US Ausstrahlung...

und wegen den Informationen:
    Ich mach' das ja ein Stück weit auch für mich selbst :)
    Ich recherchiere was alles startet und schreib das hier rein, damit ich's nicht vergesse. Wobei FlashForward, Gossip Girl, Fringe, Stargate Universe und Dollhouse hab ich bereits getimert damit ich's nicht vergesse.

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  6. TorbenHoffman

TorbenHoffman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich Tudors S3 verpasst habe: Kennt jemand Daten über eine Wdh. auf BBC HD oder bei den Iren?

Dann frage ich mich, wann Curb Your Enthusiasm fortgesetzt wird (bisher immer Ch4/More4).

Und von Nip/Tuck hört man komischerweise auch nichts mehr :(

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@TorbenHoffmann:
    Wenn du mir Rohling- und Versandkosten ersetzt kann ich dir Tudors S3 gerne zukommen lassen. Hab alle 6 Teile (die ersten beiden sind Doppelfolgen, also insgesamt 8 Folgen) als TS Streams von BBC HD auf der Festplatte liegen.

Bei den Iren (TV3) lief Tudors S3 schon im Sommer.

Greets
    Zodac

8. TorbenHoffman

TorbenHoffman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Iren waren schon wieder schneller als UK? Unglaublich.
    Mist, das ging irgendwie an mir vorbei.

Ich schreib dir ne PM bzgl. deinem Angebot ;)

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei "The Tudors" ist das gar nicht so unglaublich, weil die Serie eine kanadisch-irische Co-Produktion ist und in Irland gedreht wurde. Deshalb lief die dritte Tudors Staffel nur wenige Wochen nach der US-Ausstrahlung auf Showtime auch bei TV3 Ireland.

Ich erwarte deine PN :)

Greets
    Zodac

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es gibt zwar noch keine neuen Serienstarts - aber interessante Infos über den Serienerwerb. Und zwar hat NBC Universal UK heute bekannt gegeben, dass eine Reihe interessanter PayTV-Rechte erworben wurden:

So hat NBC Universal die Erstausstrahlungsrechte für

- "V" (Remake)
    - "Human Target"
    - "Eastwick"

erworben. Außerdem Wiederholungsrechte für Smallville (PayTV) - ab Season 1.

V, Human Target und Smallville werden auf SciFi (HD) laufen, während Eastwick wohl auf Hallmark laufen wird. Für alle die wie ich sich bereits auf V freuen sind das großartige Nachrichten, weil die Serie damit in feinstem HD auf SciFi HD laufen wird. Und auch Human Target und Wiederholungen von Smallville in HD sind überaus positiv zu bewerten. Was jetzt noch fehlt ist ein HD Kanal für Hallmark... aber das ist bei den Briten ja nur eine Frage der Zeit.

Quelle: Broadcasting - News - Sci Fi nabs 'V', 'Human Target', more - Digital Spy

Greets
    Zodac