1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Zodac, 18. Februar 2008.

1. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Serienstarts auf SKY

Wird True Blood 2. Season erst nächstes Jahr zu sehen sein, oder kann man schon dieses Jahr damit rechnen? Wird mit jeder Woche besser, verfolge sie auf FX HD.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Markon:
    Ich auch. Bin auch schon Fan von Sookie, Bill und Co.

Greets
    Zodac

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es wird mal wieder Zeit für ein Update ... die neue Serien-Saison fängt ja langsam wieder an.

Wer die Neuauflage von Beverly Hills 90210 noch nicht gesehen hat - 90210 - Season 1 läuft nach mehrfacher Ausstrahlung auf E4 und RTÉ Two jetzt auch auf Channel 4 HD. In den USA ist bereits die zweite Staffel gestartet - im UK bzw. ROI TV ist davon bisher nichts zu sehen. Channel 4 (HD) beginnt mit der ersten Staffel am Sonntag, den 13. September um 13 Uhr. Erstmalig in HD !!!

Weiter gehts mit den Erstausstrahlungen:

So startet am Samstag, den 19. September um 19.40 Uhr auf BBC One die zweite Staffel von Merlin.

Weiter gehts am Montag, den 28. September ... hier startet um 22 Uhr auf five die bereits vorab massiv gehypte Serie FlashForward. Damit startet die Serie nur wenige Tage nach ihrem US Startdatum.

Am Freitag, den 2. Oktober startet um 23 Uhr auf LIVING die 9. Staffel von CSI. Am Sonntag den 4. Oktober legt dann auch Sky1 wieder richtig los mit Fringe - Season 2 (23 Uhr) und House - Season 6 (22 Uhr) - beide natürlich parallel auch in HD auf Sky1 HD.

Am Montag, den 8. Oktober geht dann um 22 Uhr bei Sky1 (HD) Bones in die fünfte Runde und am Dienstag, den 9. Oktober beginnt zur selben Zeit auf demselben Sender dann die 2. Season von Lie to Me.

Am 20. Oktober startet außerdem auf SciFi und SciFi HD um 23 Uhr bereits die 2. Staffel von Dollhouse. Wer die erste Staffel von der meines Erachtens großartigen Joss Whedon Serie verpasst hat, kann ab dem 6. Oktober noch einmal die komplette Staffel sehen.

Soweit erstmal mit den Neustarts.
    Ich warte auf Informationen über den Start von Desperate Housewives, Ugly Betty, Stargate Universe, V, 90210, Melrose Place, Greys Anatomy, Private Practice, Gossip Girl, Big Bang Theory, Two and a half Men und viel mehr...

Da hier länger nicht aktualisiert wurde auch mal noch eine Auflistung aktuell laufender Serien - falls jemand noch einsteigen möchte oder auf eine Wiederholung hofft:

Sonntags um 22 Uhr läuft aktuell auf BBC three und BBC HD die Thrillerserie "Harper's Island" (nächsten Sonntag laufen 1x03 und 1x04)

Montags um 22 Uhr läuft aktuell auf E4 die 6. Staffel von One Tree Hill (kommenden Montag läuft 6x11).

Dienstags um 22 Uhr läuft aktuell auf Virgin 1 die zweite Staffel von Chuck (nächsten Dienstag läuft 2x14)

Donnerstags läuft aktuell um 21 Uhr auf SciFi und SciFi HD die erste Staffel von Legend of the Seeker (nächsten Donnerstag laufen 1x11 und 1x12).

Freitags läuft um 22 Uhr aktuell auf BBC Two und BBC HD die dritte Staffel von The Tudors (heute läuft 3x04)

Freitags läuft um 23 Uhr aktuell auf FX und FX HD die erste Staffel von True Blood (heute läuft 1x09)

Seit letztem Freitag läuft Montag bis Freitag auf E4 jeweils um 20.30 Uhr die Staffeln 1-4 von How I Met Your Mother (heute läuft 1x06)

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann auch noch neue folgen von new tricks auf bbc one

5. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Außerdem auf SciFi (HD) die neue Serie Warehouse 13, Akte X trifft auf die Ghostbusters. Dienstags um 22 Uhr. Pilotfilm lief diese Woche, wird aber noch paar mal wiederholt.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt ... Warehouse 13 hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Pilot läuft noch einmal MORGEN (=Samstag) um 14 Uhr und um 21 Uhr, übermorgen (=Sonntag) um 20 Uhr und am Montag um 21 Uhr.

Und so wie ich SciFi HD kenne, wird es in ein paar Wochen noch einmal einen Marathon geben um noch später einzusteigen.

@markon: Lohnt sich die Serie denn? Ich hab Supernatural und Eureka schon nicht wirklich verfolgt ... hab deshalb bei Warehouse 13 gar nicht erst eingeschaltet. Legend of the Seeker gefällt mir aber ganz gut...

Greets
    Zodac

7. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zodac, danke für die (wie immer) sehr gute Übersicht !

8. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, lies mal den Artikel 'Warehouse 13 - the Verdict' auf digitalspy.co.uk durch, das deckt sich in etwa auch mit meiner Einschätzung.
    Kurz:
    Der Pilot war zu lang mMn. Gut, der Cast muss eingeführt und dann noch ein Fall gelöst werden, aber man hätte straffen können. Zum Glück sind die nächsten Folgen normal lang.
    Das Agentenpärchen ist ganz ok (er hat Vorahnungen und sie erinnert mich an die aus Cold Case), aber es ist (zum Glück) kein neues Mulder/Scully-Paar. Dann gibts noch den Warehouse-Lagermeister, der erinnert mich sehr an Smee aus Hook (der Film mit Robin Williams und Dustin Hoffman), als Comic-Relief-Element.
    Die Idee mit dem Lagerhaus voller mysteriöser Artefakte ist nett und könnte gut werden.
    Auch gut: keine übertriebene Gewalt, muss ja auch nicht sein.
    Weniger gut: die Suche nach dem ersten Artefakt war sehr öde, da muss es besser werden.
    Fazit: könnte gut werden, aber ich befürchte eine Monster of the Week-Serie. Naja, vlt kommen noch persönliche Hintergründe der Agenten dazu, so z.B. was in Denver passiert ist.
    Aber auch nicht vorzeitig aufgeben, auch ein Dollhouse ist erst in den letzten Folgen gut geworden.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mmh... ich weiß nicht. Mich überzeugt das nicht. Ich bin schon bei Supernatural, Eureka oder Sanctuary vorzeitig wieder ausgestiegen. Und das klingt verdächtig nach einem Clone.

Und bzgl. Dollhouse:
    Ich fand Dollhouse ab der ersten Folge spannend. Habs immer im Doppelpack mit Knight Rider angeschaut und fand Knight Rider immer nur geht so und Dollhouse hingegen super. Freu mich schon auf die zweite Staffel...

Greets
    Zodac

10. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss man sehen, wie's weiter geht. Eine 2. Staffel ist ja schon genehmigt worden.