1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Reichen tut sowas natürlich nicht.

    Aber definitiv besser, als ein offenes Ende...
     
  2. Bonesnake

    Bonesnake Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Hi

    Ich war ja schon damals überrascht, dass man der Serie eine 2. Staffel gab, nachdem bereits zum Ende von Staffel 1 die Quoten im Keller waren. Als dann noch die Meldung kam, man würde Staffel 2 auf 10 Episoden kürzen, war mir klar: Das Projekt ist für 'abc' vorzeitig beendet und die Quoten besserten sich dann auch keineswegs.

    Staffel 1 hatte ich bereits verfolgt. Staffel 2 werde ich jetzt auf Pro7 (bzw. maxdome) nachholen. Bisher war ich eher mäßig begeistert. Charaktere kamen flach herüber, zuviel Klischees und Kitsch mit dem Alien-Botschafter-Programm etc. ... Der Hype, den Pro7 daher jetzt startet (bei einer ohnehin abgesetzten Serie mit offenem Ende), ist mir schleierhaft.

    Aber zum morgigen Start vermute ich mal ziemlich starke Quoten, die aber die Woche darauf wohl schon schwächer aussehen werden. Mal schauen...
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Was kann man denn bitte anderes erwarten von einer Serie, die sich mit Aliens beschäftigt?
    Also ich verschwende meine Zeit nicht mit irrealen Serien und Filmen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Bleibt dann da (zumindest im deutschen) Fernsehen noch was übrig? :eek:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Was genau suchst du dann in diesem Thread? :confused:
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben


    Dann darfst du genaugenommen aber überhaupt keine Unterhaltung
    konsumieren denn das ist alles irreal, fiktional und an den Haaren
    herbeigezogen selbst "Reality" Formate!:eek:
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Da Klo7 und Co. bei uns tabu sind und es sich hier nur um eine halbe Serie handelt, werden wir uns mal wieder an der Urfassung von "V" erfreuen. ;) Die hatte wenigstens ein erträgliches Ende, wenngleich auch ein ebenso offenes.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Sagen wir mal so: Filme können zwar auch unlogisch sein. Aber so lange sie nicht mit übernatürlichen extraterrestrischen Erklärungen daherkommen...
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Entschuldige, aber was für Serien hältst du denn für "real"?
    Für mich ist praktisch alles was im Fernsehen läuft "irreal", inkl. der Nachrichten. Mit meiner persönlichen Realität hat das alles praktisch nichts zu tun.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Ich habe mich darüber geärgert, dass ProSieben einen Film verstümmelt hat, indem sie im halben unteren Bild eine Werbung für "V" eingeblendet haben, in der ein Mund zu sehen war, aus dem was raus züngelte. Ekelhaft.