1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2011.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Also du findest das : "We are of peace, always!"

    Mit : "Habt keine Angst wir sind friedlich" gut übersetzt ist?

    Wenn überhaupt hätte es heissen müssen:

    "Wir sind friedlich, immer!"

    Ausserdem konnte ich schon im Trailer feststellen das
    die Synchronsprecherin von Anna/Morena Baccarin
    es nicht fertiggebracht hat deren fliessenden Übergang
    von charmant und bezaubernd hinüber zu stahlhart und
    gefährlich rüberzubringen.

    Da verzichte ich echt mit Freuden auf die hingeschlampten
    Synchronfassungen von U.S Serien!
     
  2. molleonline

    molleonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Schüssel:
    -Technisat DigiDish 45 Twin
    TV-Server:
    -Ubuntu Server 12.04.4 LTS
    -AMD FX-8320
    -DVBSky S952
    -3TB Storage
    Software:
    - VDR mit streamdev-server und sc
    - Serviio
    - oscam
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    An dich und alle, die das aufnehmen wollen, bitte nicht vergessen:
    Immer die Nachtwiederholung (0:50) aufnehmen, die hat oft keine oder weniger Werbung (einfach mal die Laufzeiten in der Fernsehzeitung/EPG vergleichen ;))
    Spart Schnittarbeit hinterher :)
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Es ist zumindest besser, als deine 1:1 übersetzung :rolleyes:.

    Mal davon abgesehen, dass aus "We are of peace, always".
    Ja wohl eher "Wir sind friedlich" geworden ist.
    "Habt keine angst" gab es im O-Ton nämlich auch. (Zumindest nach youtube).
    Jedem das seine :winken:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    danke, aber ich archiviere nicht. Die Werbung spule ich 128 fach weg, da spielt es keine Rolle ob die in der Nacht 1-2 Minuten kürzer ist.

    weiß jemand ob das Material in HD vorliegt?
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Aber doch nur am Anfang. Wieso man darauf seine ganze Kampagne begründet, bleibt mir schleierhaft. "We are of peace, always" sagt Anna im Grunde in jeder Ansprache...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Ist eben Werbung...
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    V2009 ist gut,weniger gewalttätig als der Ursprung.
    Die alte Ursprungsserie zog auch mehr Parallelen zur Verfolgung von Juden etc durch Nazis.

    Freaks verzeihen die teilweise Langatmigkeit von V2009 und freuen sich auf
    viele Fortsetzungensepisoden von ABC und bitten um einen Echten Abschluss mit klar erkennbarer Poente.

    Nicht so Serien wie Jericho oder Lost wo die letzte Folge nicht wirklich Sinn ergibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Der Zug ist abgefahren... es wurde wie schon gesagt gecancelt und es gibt keinen echten Abschluss. Am Ende haengt's in der Luft.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Das ist eben immer das Problem.
    Anstatt das die Sender noch 1 - 2 Folgen für ein besseres Ende nachschieben.

    Vergrault man sich lieber einige Serienfans, denen diese abgebreche irgendwann auf den Sack geht.

    Es würde sicherlich kein Sender in Insolvenz gehen, wenn man eine Serie mit einen vernünftigen Abschluß bringt.

    Da gibt es dann Serien wie Stargate Universe, oder Crusade wo man dann richtig in der Luft hängt.

    Da hatte man es bei Babylon 5 besser gemacht. Auch wenn am Ende dann doch weiter gemacht wurde und die Serie langatmig wurde.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Das Lost-Finale ergab sehr wohl einen Sinn. Man musste es nur kapieren - wie die ganze Serie eben nicht einfach so zum nebenbei gucken gedacht war...
    1-2 Folgen hätten aber bei V nicht gereicht. Da hätte es mehr gebraucht. Ich will jetzt nicht zu viel sagen, aber das Ende von Staffel zwei hat eine super Vorlage für eine finale dritte Staffel geliefert. Leider nutzt man diese Chance nicht.