1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2011.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

Verstehe ich jetzt nicht, ich mache das schon länger, allerdings leihe ich mir die Serie immer komplett aus - kostet dann so um die 9 bis 10 Euro und genieße es ohne Werbeunterbrechung und zu Zeiten wann ich es will.

Und da gerade bei US-Serien die Bildqualität zwischen DVD und Blu-ray bzw. der HD Ausstrahlung im TV nicht die entscheidende Rolle spielt, ist man auf die Werbeterrorsender überhaupt nicht angewiesen.

Juergen

2. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst wohl Adria alias Morena Baccarin!:rolleyes:

Am Ende der zweiten Staffel dürft ihr euch auch
    noch auf 2 Stars der Originalserie freuen!

Wer wissen will welche muss nur googeln!:D

3. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Nicht ganz: Adria aus Stargate SG1. :p

Aber warum die Serie mit 3 Folgen am Stück verheizt wird, erschließt sich mir nicht ganz. Dachte, das macht nur SyFy mit den Stargate-Wiederholungen am WE. :eek:

Muss ich die jeweils dritte Folge halt aufzeichnen, da zu spät für mich. :(

4. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde es sehr gut, dass es auf P7 ausgestrahlt wird. Da kann ich es aufnehmen und mir
    dann anschauen, wann ICH es will - und selbst wenn es erst in der weihnachtlichen
    Sauregurkenzeit ist.
    Ich hoffe nur, dass der Seriendreh nicht bereits während der ersten Staffel in den Staaten
    abgebrochen wurde.
    Mit der Werbung kann ich gut leben, dafür habe ich meinen PVR - und auf HD lege ich keinen
    Wert, da ich bei über 3,5m Abstand auf meinem 31er (bei einem grösseren im WOHNzimmer
    würde der WAF sinken) kaum einen Unterschied feststellen kann.
    Wieviel Wochen kannst Du die ganze Serie für 9-10 Euro ausleihen?
    Wenn ich die auf meiner Festplatte habe, dann kann es passieren, dass ich mal nur eine Folge
    oder sogar nur eine Halbe anschaue, oder auch mal 3 hintereinander - je nach aktueller
    Situation in Familie, Freizeit, Hobby, anderen zeitnahen TV-Interssen etc. . Und wenn dies
    erst während des Weihnachtsurlaubs geschieht, dann befinden sich die Teile halt mal ein halbes
    Jahr oder länger auf der Platte, bis sie nach dem Anschauen gelöscht werden. Aber sie sind jederzeit
    für mich griffbereit. Eine DVD-Staffel so lange im Regal zu stehen haben, ist für 9-10 Euro
    sicherlich nicht möglich. Und nur weil ich jetzt gerade mal eine Halbe Stunde Zeit und Lust auf
    entsprechende Serie habe, gehe ich nicht zur Videothek und bezahlen in einem VoD-Abo nicht den
    Beitrag für eine GANZE Folge.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
  5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

V wurde doch sowieso schon eingestellt.
    Also von daher kann man sich das genze schenken.

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kann dich beruhigen, es gibt 2 kurze Staffeln (1. Staffel 12,
    2. Staffel 10 Episoden) dann allerdings war im Frühjahr
    Schluss in den USA!

7. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

nur schade, dass pro7 wieder ein händchen dafür besitzt eingestellte serien einzukaufen. und jetzt wird es schon als "das serienevent des jahres" hochgejubelt!
    ich werde es mir wohl angucken aber ichwerde auch darauf wetten, dass si es gegen ende hin wieder ins nachtprogramm verschieben werden, wie mit so vielen abgesetzten serien! :(

Andreas

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Und das Ende haengt in der Luft... war nach der letzten Folge sehr enttaeuscht.

9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf jeden Fall ein sehr schlauer Schachzug sich eine Serie zu sichern die dieses Jahr zur Midseason gecanceld wurde ...

Die Privaten und ihre Einheitsbrei Serien verderben einem das Fernsehen, ein glück das man in Internet richtige Serien findet und dazu in O-Ton.

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

habe dafür eine Woche Zeit zu manchen Terminen auch 14 Tage und ich hole mir die Staffeln immer dann, wenn ich auch sicher bin, dass ich die mir in diesem Zeitraum auch ansehen kann.

Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die immer alles sofort sehen müssen. Das spart zusätzlich Geld. Und ich habe einfach keine Lust mehr - selbst bei einem PVR - die Werbeblöcke zu überspringen oder sie mittels externen Programmen zu eliminieren. Hinzukommt, dass die Bildqualität auf den runden Scheiben gegenüber den SD Sendern deutlich besser ist.

Juergen