1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Mir würde spontan auch nicht einfallen, wo ich den gesehen hab.

    Laut "V Wiki" ist das er hier Lawrence Parker - V Wiki - ABC, V Episode Guide, Elizabeth Mitchell
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Gestern war er gut zu sehen. ;)

    Scheint sich zu bewahrheiten.
    Im Abspann hat gestern der Pro7-Sprecher erzählt das es noch in diesem Jahr weiter geht.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Lese gerade erst das es keine weitere Staffel mehr geben wird in den Staaten. Finde ich ja total blöd, dadurch hat es ein genauso offenes Ende wie Sarah Connor Chronicles. :(
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Gestern war auch "Dr. Beckett" zum ersten mal zu sehen.
    War aber nur ein kurzer Auftritt.

    Hoffentlich dauert es nicht allzu lang bis es weiter geht, sonnst verliert man irgendwie den Faden.
     
  5. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Mir gefiel die Neuverfilmung von V auch gut. Ich finde es aber blöd wenn die so einen Cliffhanger machen, das die Staffel Mitten in der Geschichte aufhört. Wenn die Serie dann abgesetzt wird gibt es kein Ende.

    Bei der alten V Serie gefiel mir nur die erste Staffel. Die war abgeschlossen, aber man hat sich eine Hintertür offen gelassen. Das war ne gute Szene damals... Die Serie hätte aber auch da schon enden können und es wäre nicht so schlimm gewesen. Das tatsächliche Ende der Serie fand ich dann blöd, aber die Geschichte war auch abgeschlossen.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Serienstart der Woche] "V - Die Besucher" auf ProSieben

    Ist der eine Typ aus der heutigen Folge nicht der Typ aus Die Mumie (1999)? Oded Fehr oder so...