1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Serienstart der Woche] Stephen-King-Mystery in "Haven"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2011.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [Serienstart der Woche] Stephen-King-Mystery in "Haven"

Wie oft muss man dem Klingonen eigentlich noch verklickern, dass seine Bildprobleme bei SyFy über Sky kein SyFy sondern ein Sky-Problem sind.

SyFy SD über andere Anbieter läuft glasklar. Und von SyFy HD mal ganz zu schweigen. Aber mei, wir wissen ja, dass Klingonen in aller Regel etwas schwer von Begriff sind. Er verwechselt ja auch ständig die Bildqualität von TNT mit der Bildqualität der Sky SD-Spartenkanäle.

Haven ist diesbezüglich übrigens wirklich ein Genuss und die erste Staffel macht Lust auf mehr. Bislang wurden nur die Charaktere und die Stadt eingeführt. Jetzt fängt die Story erst richtig an.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wie oft muss man Dir verklickern das die Bildprobleme ein Syfy Problem sind. Was hat sky mit den Rucklern zu tun?! die sind auch bei allen anderen SyFy Sendern egal ob Deutschland oder Polen oder sonstwas.
    Aber nicht Haven! Der ruckelt auch bei anderen Anbietern auch per Kabelkiosk. Ich habe Syfy schlielich 4x (von unterschiedlichen Anbietern und überall das gleiche bei der Serie.
    Und Dir fallen solche unzulänglichkeiten offensichtlich nicht auf.
    Die nimmt sich ja auch nichts.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  3. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Also du drückst dich schon falsch, bzw. unglücklich aus. lt. deiner Aussage gibt es SyFy HD generell nicht im Kabel.

Deine Aussage : Nein, wie denn auch! Syfy HD gibts ja nicht im Kabel (und schon garnicht von Sky). (Beitrag 06 dieses Threads)

Und diese Aussage ist ganz einfach falsch. Ich habe ihn über KDG.

P.S. Ich habe mir Haven aufgenommen und auf DVD gebrannt. Beim anschauen der ersten DVD (fünf Folgen) habe ich keine Ruckler festgestellt. (vom SD Sender)

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Nee, das ist quatsch. Ich hab sowohl bei unserem SyFy noch bei SyFy USA Ruckler gehabt.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bei USA mag das sein aber die deutschen SD und polnischen Versionen hatten alle diese Ruckler.

Aber egal die deutschen Versionen ruckeln weil die falsch umgesetzt sind und da kann mir keiner sagen das es bei seinem Kabelanbieter anders ist die werden nicht für jeden Kabelanbieter eine andere Abtastung gemacht haben.
    Es gibt ja nur einen Syfy Deutschland und die Versionen die da gesandet werden sind vom Filmmaterial 100% identisch.

Bei keiner anderen Serie gabs so extreme Bildruckler bei Kamaraschwenks.
    Das Thema gabs hier im Forum aber schon letztes Jahr und da haben andere das auch bestätigt.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Du mußt dich schon entscheiden, entweder "weder ... noch" oder "sowohl ... als auch". Ein Mischmasch verwirrt nur.