1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Serienstart der Woche] "Falling Skies": Spielberg macht Sci-Fi

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2011.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: [Serienstart der Woche] "Falling Skies": Spielberg macht Sci-Fi

    Wir reden hier von deutschem Fernsehen! Da brauchst du eine Synchro.

    Und nein, die großen Serien, die für eine volle Staffel geordert werden, sind eben nicht schon abgedreht bevor sie starten.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [Serienstart der Woche] "Falling Skies": Spielberg macht Sci-Fi

    Ich meine mich aber zu erinnern, dass zu Premiere Zeiten Lost eine oder zwei Wochen nach US Start kam und zwar Synchronisiert. Das müsste die letzte Staffel gewesen sein, die noch auf Premiere Serie/Film kam ?!
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Serienstart der Woche] "Falling Skies": Spielberg macht Sci-Fi

    Nein, nicht synchronisiert! Das war der Anfang der Serie 2004. Da lief das nur im Originalton, genau wie auch Desperate Housewives...
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Serienstart der Woche] "Falling Skies": Spielberg macht Sci-Fi

    ich freue mich schon auf die Serie. Sehr schade, dass ich kein TNT-HD habe.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [Serienstart der Woche] "Falling Skies": Spielberg macht Sci-Fi

    Doch ich rede von Synchronisiert und NICHT der ersten Staffel ! Das war eine der späteren, die extremst kurz nach dem Us Start in Deutschland Synchrionisiert zu sehen war ! Ich bin mir nur nicht sicher obs auf Premiere oder Pro7 war :D.

    Das waren ein oder zwei wochen nach der US Ausstrahlung, bin ich mir recht sicher.
     
  6. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: [Serienstart der Woche] "Falling Skies": Spielberg macht Sci-Fi


    Da hast du ja schonmal so eine Klasse Serie wie 'Boardwalk Empire' verpasst (läuft aber auch gerade in Wiederholung). Pech gehabt.:winken:
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Serienstart der Woche] "Falling Skies": Spielberg macht Sci-Fi

    Ohja, Boardwalk Empire ist auch sehr vielversprechend, die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen!