1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2011.

  1. Arakone

    Arakone Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    Ich hab irgendwo gelesen, dass gerade die zweite Staffel in den USA wirklich gute Quoten erzielt hatte. Und es kam selbst für die SGU-Schauspieler überraschend, dass Syfy keine weitere Staffel haben wollte.

    Aber es ist wohl eine Art Weiterführung geplant. Wie die aussehen soll, ist nicht wirklich bekannt.

    Ich war ehrlich traurig bei der letzten Folge. Das war so schön und schlimm so gleich. Und das Ende lässt Raum für ganz viel Fortsetzung. :) *grin*


    Mit BSG kann ich nichts anfangen. Ich fand die Serie am Anfang besser. Keine Ahnung, konnte mich nicht so mitreißen, wie SGU oder SG1.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    Also mir gefallen sowohl die alten als auch die neuen Folgen. :D
     
  3. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    Ich kenne es,hatte aber nie die Chance es vollständig zu sehen.

    Hab auch nie gehört das die Serie komplett auf deutsch irgendwo als DVD erschienen wäre.

    Aber nach dem was die filme so zeigen war das schon ganz nett,aber die Geschichte war lange nicht so gut erzählt wie beim neuen BSG.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    War teilweise schon ziemlich "anstrengend" BSG zu schauen.
    Ich werde mal bei Caprica reinschauen...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.621
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    In wiefern Anstrengend??? (gut "Live" würde ich solche Serien auch nie schauen sondern immer nur mindestens 4Stück direkt hintereinander, aber anstrengend fand ich sie überhaupt nicht.
     
  6. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    BSG war eine der besten und qualitativ hervorragendsten Serien, die jemals aus dem SciFi-Genre hervorgegenagen sind:love:
    Selten hat mich eine SciFi-Serie so begeistert, wie diese und ich bin zufrieden, wie die zu Ende gebracht wurde (bis auf die "Starbuck/Engel" -Geschichte:eek:)
    Die Kombination aus Terrorismus und Politik gemischt mit SciFi hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Das "Original" war wirklich nur Trash - unterhaltsam aber Trash und mit seeehr schlechten Schauspielern (außer Lorne Greene natürlich) - aber auch diese habe ich gerne gesehen.

    Ganz ähnlich verhält es sich für mich mit SGU - für mich die beste Serie aus dem Stargate-Franchise, aber ich mag auch die anderen beiden Serien sehr gerne.

    Auch bei StarTrek war für mich die dialoglastige/düstere und Charakterbasierte "Deep-Space-Nine"-Serie die beste aus dem Franchise (die letzten 4 Staffeln) - aber auch die anderen gefallen mir sehr gut.

    Ich werde mir Caprica mir Sicherheit ansehen - mal sehen wie die ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    Dieser Wunsch wird dir auch erfüllt. Die Macher von "BSG" und "Caprica" werkeln an einem BSG-TV-Film für SYFY mit dem Titel "Blood and Crome" über den ersten Zylonenkrieg.
     
  8. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    So weit ich weiß, soll das aber eine Serie werden.
     
  9. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    Also ich habe gehört das soll eine WEB TV Serie werden, im übrigen BSG ist geil!!