1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn die gesellschaftliche Entwicklung nur noch von technischen, aber nicht mehr von ethischen Grenzen bestimmt wird, dann ist das Ende der Welt in Sicht. Am kommenden Freitag (1. Juli) zeigt TNT Serie die US-amerikanische Science-Fiction-Serie "Caprica" erstmals in Deutschland. Unser "DF-Serienstart der Woche".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    [​IMG]:winken:
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    Du weisst das es nur 1 Staffel gibt?:rolleyes:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    Na und?

    Ist Meckern wirklich der einzigste Lebensinhalt? :confused:
     
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    Bin ich froh darüber das SyFy die Serie Caprica eingestellt hat.
    Caprica und Stargate Universe diese beiden Serien grenzen ja schon an Genre Vergewaltigung.

    Wenn ich eine Charakter Serie mir an schauen will dann schaue mir Taras Welt an oder so ähnlich, ein Drama also.

    Ich finde die könnten Battelstar Galactica noch ein Film drehen. Thema erster Zylonen Krieg. Sowas würde bestimmt gut ankommen.

    Schöne altmodische Sci Fi Action.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
  8. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    Kenne leider Caprica noch nicht und kann deswegen nichts dazu sagen. SGU war die erste Staffel etwas langweilig, weil sich alles erst entwickeln musste aber die 2te Staffel fand ich wesentlich besser und zum ende hin sehr spannend. Finde es schade das es keine 3te Staffel gibt nun hat sich das alles entwickelt und es hätt sehr gut werden können.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    Soso, du hast aber schon verstanden und gesehen, dass auch bei BSG die Charakterentwicklung über alle vier Staffeln im Vordergrund steht, evtl. "Schlachtaction" reines Beiwerk ist und kaum ein Fünftel dr Serie ausmacht?

    Und soll ich dir was sagen? Genau das macht BSG aus, das hat diese Serie so herausragend gemacht.

    "altmodiche SciFi Action" haben wollen, aber dann mit BSG kommen, zeugt wirklich davon, dass du dich mit der Serie nicht im Geringsten beschäftigt oder zumindest nicht verstanden hast.
     
  10. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Serienstart der Woche] "Caprica": Nachschub für Galactica-Fans

    schlaukopf! :rolleyes: der link war ja extra dafür gedacht...
     

Diese Seite empfehlen