1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienportal für Schweizer Fersehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pillendreher, 25. Februar 2010.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Serienportal für Schweizer Fersehen

    Ich habe es eher aus dem Blickwinkel Öffentlich-Rechtlich gesehen;)Man ist es ja z.B. auch beim ORF nicht gewüöhnt,dass es so zügig geht-ist ja aber auch egal:D
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienportal für Schweizer Fersehen

    Naja, in der Schweiz gibts nich viel anderes als die ÖR ...

    Greets
    Zodac
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienportal für Schweizer Fersehen

    Tja - von unseren Privatsendern hats noch keiner zu überregionaler Bedeutung gebracht - wie z.B. Servus TV :love:. Vielen Dank an Didi - ich trink aber trotzdem kein Red Bull.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienportal für Schweizer Fersehen

    Naja, welche Privatsender habt ihr denn?
    Der einzige landesweite mir bekannte Privatsender ist "3+". Ansonsten noch einige Regionalsender wie TeleZüri ...
    Was allen schweizer Privatsendern für eine überregionale Bedeutung fehlt, ist sowieso eine Abstrahlung über Satellit. Nur so ist Servus TV ja bekannt geworden.

    Greets
    Zodac
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienportal für Schweizer Fersehen

    Ganz genau das meine ich... Es gibt noch TeleBern, TeleBilingue und andere kleine. Aber wirklich ernst nehmen kann man die nicht... Und teuere Serien und Spielfilme kann sich keiner von denen leisten. Das kann ja (noch) nicht mal Servus TV - oder sie wollen das gar nicht.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serienportal für Schweizer Fersehen

    servus tv setzt auf qualitätsprogramm und nicht auf (schrott)serien aus den usa!
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienportal für Schweizer Fersehen

    Ach komm johannes ... als ob es aus den USA keine hochwertigen Serien gäbe.
    Ich kann dem Programm von Servus TV jedenfalls nicht viel abgewinnen.

    Greets
    Zodac
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Serienportal für Schweizer Fersehen

    deswegen habe ich ja schrott in klammer gesetzt!

    auf den grossteil trifft das (für mich) aber zu dass das meiste reine massenware und oft schrott ist. und dafür gibt es ja eh genug sender!

    tja mit qualitäts tv a la servus tv (ist für mich die mischung die ich von orf erwarten würde, halt noch kein prime sport aber der dürfte ja auch bald kommen) können halt viele nichts anfangen. *ggg*
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serienportal für Schweizer Fersehen

    Servus TV ist eben bewusst was Anderes. US-Einheitsbrei gibt es in Ö schon beim ORF oder den Privaten aus D. Damit wäre der Sender überflüssig.
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Serienportal für Schweizer Fersehen

    Habs mal aktualisiert