1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennummer von HD Receiver für V13 (NDS) Receiver per Generator?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philotas, 7. September 2011.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Seriennummer von HD Receiver für V13 (NDS) Receiver per Generator?

    Dem Tippgeber kannste trauen, der verarscht keinen.
    Wenn dann immer erst nach Ansage, aber dann... Freunde.

    Also, der Mann weiß von was er spricht. Hab Vertrauen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seriennummer von HD Receiver für V13 (NDS) Receiver per Generator?

    Hi,

    DannyD, bist du weiblich, ledig und halbwegs gut gebaut ?

    :love:

    Gruß

    PS: Wie gesagt, 14 mal 0 geht im Online-System bei Sky meines Wissens so durch und Sky dürfte dann einfach die Standardkarte rausschicken, also ein V13.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Seriennummer von HD Receiver für V13 (NDS) Receiver per Generator?

    Ledig, wieder.:)
    Aber alles andere würde dich eher ernüchtern, lassen wir es so wie es ist.
    Besser iss.:D

    Ich hab das nur geschrieben, weil der (relativ neue) Kollege doch etwas ungläubig/ ängstlich war.
    Er war sich halt unsicher, ob deiner Kompetenz. Ich kenne sie und weiß sie durchaus zu schätzen.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seriennummer von HD Receiver für V13 (NDS) Receiver per Generator?

    Wozu braucht mal eigentlich eine V13 Smartcard ohne passenden Receiver ?
    Zumal das immer ein Risiko ist, denn die Erstfreischaltung von NDS Karten beherrschen die meisten Graumarktmodule und Softcams nicht.
    Ganz zu schweigen von der Aktivierungshotline, welche dann dumme Fragen stellt. ;)
    Denn NDS Karten werden von Sky nicht aktiviert verschickt und man muss eine spezielle Hotline-Nummer anrufen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seriennummer von HD Receiver für V13 (NDS) Receiver per Generator?

    Hi,

    mit Unicam für den Zweit-TV auf dem man HD+ gucken will.

    Erstfreischaltung funktioniert inzwischen recht gut. Man muss auch nciht anrufen, sondern kann das online im KC machen.
    Und wenn nicht, bekommt man die V13 Satkarte beim Kumpel oder wenn man nett fragt in jeder SKY Sportsbar freigeschaltet.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Seriennummer von HD Receiver für V13 (NDS) Receiver per Generator?

    Mal abgesehen von deinen anderen Fragen, eine NDS Karte läßt sich ohne Probleme und ohne spezielle Hotline Nummer innerhalb 5min. jederzeit online über's KC aktivieren/ freischalten.

    Jederzeit! heißt auch beim ersten Mal, sonst würde ich ja seit Okt.2010 noch im dunkeln sitzen.:)