1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seriennummer relook 300s gefädelte platine

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von newlook, 18. September 2005.

  1. newlook

    newlook Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: seriennummer relook 300s gefädelte platine

    hier mein bericht für depechem :)

    habe jetz 2.3 + neumo 15.8. drauf (nebenbei bemerkt: mir dem pc editor funktioniert dann der upload auf den pc nicht, deshalb erst 2.3 -> sender suchen , einstellunegn machen -> pc editor starten und uploaden -> neumo 15.8. drauf -> downloaden geht auch mit neumo)

    habe gestern sendungen aufgenommen und kurz pixelfehler gehabt. ca. 1-2 pro stunde mit ca. 1 sek dauer. ein tonzirper in 3 stunden.

    glaube nicht, dass rev 1.1 etwas entscheidenes bringt, würde dann lieber 20€ in einen dämpfer (wurde hier schon diskutiert) investieren.
     
  2. DepecheM

    DepecheM Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: seriennummer relook 300s gefädelte platine

    Danke für die Info :) , hab jetzt auch die 1.0er geordert, jetzt heißts dann also abwarten...

    *wart* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *wart*
     
  3. newlook

    newlook Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: seriennummer relook 300s gefädelte platine

    nur mal so ein tip:

    lese weiter im forum und informiere dich, wie du die neue fw drauf bekommst.
    obwohl ich das auch gemacht habe, haben mich die kleineren probleme ca. 5h zeit gekostet...

    stichworte wie: bootloader, 0.3.0, pceditor, 2.0.0 könnten etwas helfen beim suchen :)
     
  4. DepecheM

    DepecheM Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: seriennummer relook 300s gefädelte platine

    @super-dau

    ich werde meinen wohl auch mit 2.0.0 bekommen und habe vor, daß mit den Bildfehlern genauer auszutesten, mal schaun.. :cool:

    und anschließend einen Vergleich zur aktuellen FW - nur sollte die alte besser funzen, würd ich die gern (oder zu weiteren Tests) zurückspielen können, drum meine Frage:

    läßt sich das machen und wenn ja, wie?
     
  5. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: seriennummer relook 300s gefädelte platine

    Leider hat es noch keiner geschafft, die alte 2.0 irgendwie zu retten, damit man sie zurück spielen könnte. Es ist leider ein Oneway spiel.