1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennummer für DVB-T Stick von RiDATA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von josefburschel, 6. März 2009.

  1. josefburschel

    josefburschel Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin Neu in diesm forum und möchte fragen ob mir jemand helfen kann beim finden der Seriennmmer für den DVB-T Stick T100 von RiDATA.
    Habe den Stick gkauft .nun wollte ich die Softwae installieren kam bitte die Seriennummer eingeben.Gesucht in der Verpackung auf der CD ,nichts gefunden.Hotline angerufen von RiDATA keinen erreicht,e-mai gesandt bis heute keine Antwort.wer kann helfen,danke josefburschel
     
  2. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Seriennummer für DVB-T Stick von RiDATA

    Hab den Stick zwar nicht, aber auf meinem normalen USB-Stick ist die Seriennummer seitlich auf dem Stick drauf. Sorry, falls du da schon geguckt hast, du schreibst aber nur von Suche auf Verpackung und CD.
     
  3. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seriennummer für DVB-T Stick von RiDATA

    Wenn auf dem Gehäuse keine Seriennummer zu finden ist, dann ist vielleicht die USB-Seriennnummer gemeint:
    Den Windows Gerätemanager aufrufen.
    Das Eigenschaftenfenster des Sticks aufrufen.
    Karteireiter "Details".
    Eigenschaft "Geräteinstanzkennung".
    Falls eine USB-Seriennummer existiert, dann folgt die im Anschluss an Vendor ID und Product ID.
    Bei einem Exemplar des Terratec Cinergy DT sieht das so aus:
    USB\VID_0CCD&PID_005A\080102007982

    Auf der ersten Seite des Google-Suchergebnisses zu RiData gibt es einen Link zu einer Forumsdiskussion mit ähnlichen und weiteren seltsamen Fragestellungen: http://forum.chip.de/digital-video-tv/ridata-usb-dvb-t-stick-problem-835659.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009

Diese Seite empfehlen