1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seriennachschub für ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2015.

  1. Balian

    Balian Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Seriennachschub für ProSiebenSat.1

    Der Newsartikel von DWDL.de ist aber fehlerhaft. Dort steht zwar, dass ProSieben nach dem Ende der ersten Staffeln von "The Flash" und "Gotham" den Dienstagabend Ende April wieder zum reinen Comedy-Abend wandelt, aber damit kann eigentlich nur die erste Staffelhälfte gemeint sein. Den bis Ende April sind weder ProSieben noch ProSieben Fun bereits mit der ersten Staffel durch, nicht einmal in den USA sind dann bereits beide Serien komplett fertig.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Seriennachschub für ProSiebenSat.1

    Von Gotham läuft am 14.04. die vorerst letzte Folge, dann macht Pro7 Pause.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seriennachschub für ProSiebenSat.1

    hab ich vermutet, das P7 hier den Stecker zieht..
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Seriennachschub für ProSiebenSat.1

    Ist die alljährliche Sommerpause, ob es dann im Herbst weitergeht steht allerdings in den Sternen.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Seriennachschub für ProSiebenSat.1

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann gehen die Staffeln beider Serien über 20 Folgen lang. Bei einer Folge pro Woche und Serie müsste das "Staffelende" später als April sein.

    Wenn man nicht immer wie verrückt in dem großen Portfolio hin und her springen würde, nur weil die Einschaltquoten vielleicht nicht ganz so doll sind, ist das kein Wunder. Würde man alles konsequent in der geplanten Reihenfolge zeigen, würde man wesentlich mehr Ruhe und Stabilität ins Programm bringen, es dadurch attraktiver machen, und sich unter dem Strich mehr Zuschauer bescheren.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Seriennachschub für ProSiebenSat.1

    @Bolero

    Das Flash und das Gotham Staffelfinale sind bei den US Sendern für die erste bzw zweite Maiwoche angesetzt.